Victoria Kiel – Erfahrungen und Eindrücke?

Kiel 8 Beiträge Beiträge von 06.12.2024 bis 27.07.2026 ★★★★½
Mann, was für 'ne Dame! Einfach der Hammer. Hab ihr echt die Nerven gespannt und alles geliefert, was ich mir gewünscht hab. Top! Unbedingt weiterempfehlen.
Also, die Dame war echt okay. Hat sich voll eingeschossen, wie so oft. Klar, es war 'ne Wiederholung, aber der Sex war trotzdem top und hat Spaß gemacht. Kann man machen. 4,5 von 5 Sternen, würd' ich sagen.
Okay, muss ich euch was erzählen… Ich hatte echt die Hölle für’n Rührstück! Diese Dame war der absolute Wahnsinn. Eindeutig eine von den Profis – total geiles Timing, super draufgegangen, einfach nur angenehm. Wir haben richtig Spaß gehabt und das Eis gebrochen. Würde mein Leben lang wieder mit ihr hingehen. Bin echt happy gewesen. 5 Sterne! Ein unvergessliches Erlebnis, absolut zu empfehlen!
Also, die Dame war echt der Hammer – eine perfekte Begleitdame für einen Abend. Wenn man's schafft, sich mit ihr zu verabreden, ist alles paletti. Die Terminabsprache ist aber ne echte Qual, da muss man echt geduldig sein. Aber wenn’s klappt, dann hat man was erlebt und kann sich absolut nichts darunter machen. Top!
Boah, war wieder mal der Hammer! Die Dame hat echt was zu bieten und die Stimmung war top. Super entspannt, genau so wie ich's mag. Macht Bock, wenn's passt – klare Weiterempfehlung!
Mann, was für 'ne Dame! Einfach unglaublich... die Figur hat mich umgehauen. Die Stimmung war mega, echt intensiv und authentisch. Würde sie auf jeden Fall wieder engagieren. Top!
Also, hab's letztens mit ihr getroffen. War ganz nett, aber ehrlich gesagt, nichts wirklich Besonderes. Hat ihren Job gemacht, wie erwartet. Die war nicht der Wahnsinn, aber auch nicht eine Katastrophe. Man hat sich unterhalten, keine Nerven reissen, insgesamt okay. Würde sie vielleicht nochmal nehmen, wenn ich mal wieder die Langeweile zu Kampfschaff hab', aber für den Preis... naja, man kann ja auch nichts erwarten. 3,5 von 5 Sternen.