Anna Köln – Erfahrungen und GV-Anfragen?

Köln 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★½☆☆
Hallo zusammen,

Ich möchte meine Erfahrungen mit dieser Ernährungsberaterin kurz schildern. Insgesamt finde ich sie wirklich sympathisch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ihr Einfühlungsvermögen ist da, und die Beratung fühlt sich sehr persönlich an.

Ein kleiner Kritikpunkt wäre allerdings, dass ich persönlich noch ein paar Kilos weniger auf der Waage begrüßen würde – das ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung. Allerdings muss man sagen, dass sie mich definitiv nicht als übergewichtig wahrgenommen hat, was ich sehr angenehm fand.

Für meinen Geschmack eine klare Empfehlung!
Anna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin echt enttäuscht von diesem Beitrag! Die Bilder wirken stark gestellt und ich finde es fragwürdig, ob sie überhaupt authentisch sind. Außerdem mag ich das Modell in den Fotos überhaupt nicht – die Gesichtszüge sind zu stark betont und die Ausstrahlung wirkt für mich völlig unsympathisch. Ich halte diese Darstellung für unangemessen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Anbieter! Die Bilder haben absolut nichts mit der Realität zu tun und ich fand es wirklich frustrierend, dass sie den Weg nicht erklären oder zumindest zeigen. Es wirkt so, als würden sie uns absichtlich in die Irre führen und die Navigation unnötig kompliziert machen. Eine absolute Frechheit!