Beatrice Köln - Erfahrungen und GV?

Köln 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★☆☆
Ich hatte wirklich eine tolle Erfahrung mit dieser Person! Sie war ausgesprochen freundlich und hat genau das gehalten, was sie versprochen hat – einfach super! ;-)
Beatrice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, meine Erfahrung mit Frau WA war leider alles andere als positiv. Ich fand sie ziemlich unangenehm und wenig sympathisch. Ein wirklich schlechter Eindruck.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung mit Zk. Der Service war unglaublich unfreundlich und oberflächlich – es kam einfach nicht auf den Kunden oder eine persönliche Ansprache an. Man wurde wirklich schnell abgefertigt, was aber eher nach dem Durchgreifen eines Automaten als nach einem Service aussah. Das fehlende Gefühl der Wärme und die fehlende menschliche Note, also quasi eine Zunge, war für mich ein großes Minuspunkt. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden und würde es nicht weiterempfehlen.
Ich fand es ehrlich gesagt eher enttäuschend. Die Sache lief ziemlich zügig und knapp entlang, sodass man das Gefühl hatte, es ist alles sehr schnell durchgekoht. Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas mehr Substanz gegeben hätte.
Boah, was soll ich sagen? Die Dame war...interessant. Hat die Erwartungen größtenteils erfüllt, aber eben nicht perfekt. Die Stimmung war gut, das hat schon geholfen. Sie war anständig und wusste, was sie wollte, keine Frage. Nur der Preis war etwas hoch angesetzt - hab's dann doch noch durchgeschoben, um die ganze Sache zu machen. Und das Hotel war eher mittelmäßig, aber für den kurzen Abend reicht's. Insgesamt: 3,5 von 5 Sternen. Würde es vielleicht wieder tun, wenn's wirklich brennt.

Psst...wenn du was willst, frag nach 'Rosalind'. Sie ist eine gute.
Also, die App an sich macht einen guten Eindruck, echt schick und einfach zu bedienen. Aber… die Dame hat das Ganze so fix gerockt, dass man das Gefühl nicht wirklich mitkriegen konnte. War irgendwie zu schnell abgegangen, wie bei den Profis. Es war okay, aber hätte mehr Feeling gebraucht, um’s mal locker auszudrücken.
Also, die Dame war ganz nett, soweit. Hat mir im Chat doch noch mal ZK versprochen, dass sie da ist, aber dann war sie beim Akt einfach nicht am Start. Mit den anderen hat sie sich aneinander gehalten, das muss man ihr lassen. War aber echt unangenehm eng für ihren Speck, daher kam ich auch schnell zum Zug. Ein bisschen aufgesetzt mit der schnellen Anfahrt, weil sie so klein war. 3 Sterne sind schon knapp.