Clara Köln – Erfahrungen mit GF6 und Reiten?

Köln 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★½☆☆
Ich fand das wirklich gut! Es hat total Spaß gemacht. Der Blowjob war eine 8 von 10 – ziemlich zufriedenstellend. Das Bett selbst war solide mit einer Bewertung von 7 von 10, und die Optik bekommt ebenfalls eine 8 von 10.
Clara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine Erfahrungen mit dieser Person – ich gebe ihr ehrlich gesagt nur eine Zwei von Fünf Sternen.

Zunächst einmal waren die Fotos durchaus gelungen, das muss man sagen. Die Unterhaltung lief hauptsächlich auf Englisch.

Allerdings kam es zu einigen unangenehmen Situationen. Nach einem kurzen Begegnungspunkt ging es direkt zum Reiten über, und ich hatte leider keine Möglichkeit, sie zu küssen oder zu lecken. Das Reiten selbst war nur sehr kurz, dann wechselten wir in die Missio. Auch dort hielt sie nicht lange durch und meinte ständig, dass das Kondom zu klein sei und ich überhaupt nichts spüre. Sie versuchte sogar, auf Handarbeit umzustellen, bis ich mich bereit erklärte. Nach etwa 20 Minuten war ich wieder aus der Situation.

Ich kann nur sagen, dass dies definitiv keine Erfahrung für jemanden ist, der sich nach einer GF6-Beziehung sehnt. Die gesamte Interaktion wirkte sehr gezwungen und wenig erfüllend. Außerdem gab es die berüchtigten Kommentare zum Kondom – ich glaube, das war der größte Kritikpunkt.

Ich würde hier wirklich abraten, wenn man etwas anderes sucht als eine freundliche Unterhaltung.
Ich hatte insgesamt eine sehr gute Betreuung – die Person war super freundlich und aufmerksam. Die Bilder wurden durchaus etwas aufgepeppt, was schon mal gut ist, aber grundsätzlich sieht es auch so ganz ordentlich aus. Der/Die Berater*in (Bj.) war einfach klasse und hat einen wirklich hohen Standard gezeigt. Was mir persönlich allerdings nicht ganz zusagte, war die etwas angestaute Atmosphäre, sodass es irgendwie nicht so richtig 'geunkt' hat. Trotzdem möchte ich sagen, dass sie sich sehr bemüht hat und das ich das definitiv zu schätzen weiß. Insgesamt eine positive Erfahrung, auch wenn es für mich persönlich nicht die perfekte Passung war.
Also, ich hab' sie getroffen. Die Brüste waren echt so, wie auf den Pics – keine Ahnung, ob sie wirklich nicht angefasst wurden, aber optisch hat alles gepasst. Bilder im Netz waren ehrlich gesagt treffender als die Realität. War nichts Besonderes, aber für was ich bezahlt hab’, könnte man’s besser machen. 1,5 Sternchen sind fair gemeint.