EVA Köln - Erfahrungen und Einblicke?

Köln 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz meine positive Erfahrung mit einer kürzlichen GF6 Runde teilen. Es war wirklich eine sehr angenehme und entspannte Zeit mit ihr – ich hatte einen wunderschönen Abend!

Ich kann sie wärmstens empfehlen!
EVA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Diese Dame ist wirklich außergewöhnlich – voller Herzblut und mit einem riesigen Eifer bei der Sache. Ein wahrer Hingucker und eine unglaublich motivierende Person!
Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal bei dieser Dame gewesen und kann meine Erfahrungen nur positiv bewerten. Nach einer Stunde Behandlung fühlte ich mich rundum zufrieden. Manchmal wurde die Sitzung durch ein lockeres Duschen am Ende etwas verlängert, was aber absolut kein Problem darstellte und von ihr nicht unangenehm war. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung!
Ich muss sagen, Eva hat mich echt überrascht! Sie sieht erstmal etwas zurückhaltend aus, wie eine typische Chefsekretärin oder Bibliothekarin, aber sobald man mit ihr spricht, merkt man sofort: sie lebt ihren Job total und macht das mit Herz. Ich hatte das Gefühl, ich wäre bei einer alten Freundin, einfach super locker und ungezwungen. Eine wirklich angenehme Erfahrung! 4,5 Sterne von mir!
Hab' letzte Woche Eva spontan besucht – die Anzeige über Ladied hat mich darauf aufmerksam gemacht. Das Anrufen und Terminabsprache ging super schnell und problemlos. Die Infos kamen dann alles per WhatsApp, ziemlich detailliert. Die Fotos entsprechen weitestgehend der Realität, aber die Brüste sind nicht ganz so perfekt wie auf den Bildern, eher ein Silikon, fest, ohne dass man von einem Meisterwerk sprechen kann. Die ZK-Session war wirklich gut – sie bläst super schön und ist sehr ausdauernd, lässt sich auch gerne lecken. Der Doggy war ein Traum, total schick und hat echt Spaß gemacht! Ich hätte mir mehr ‘Dirty Talk’ gewünscht, aber vielleicht liegt das ja auch an der sprachlichen Verständigung. Ich probiere das noch auf Polnisch nicht aus – vielleicht beim nächsten Mal. Die Fahrt hat mich 1 Stunde gekostet, daher empfehle ich einen kleinen Puffer einzuplanen, denn das Parken ist echt schwierig dort! Trotz der langen Anfahrt würde ich es trotzdem wieder tun, definitiv eine Wiederholung wert!
Ich finde die Figur insgesamt wirklich ansprechend und der Service war gut! Allerdings gibt es ein paar Punkte, die verbessert werden könnten. Die Modellierung der Brüste ist leider nicht ganz gelungen und das Fahrgestell wirkt etwas sehr dünn. Insgesamt eine solide Bewertung mit 4 von 5 Sternen.
Ich muss sagen, der BJ war wirklich sehr freundlich und kompetent. Ein guter Jam-Session-Partner! Nur knapp nicht die volle Punktzahl, aber insgesamt eine klare Empfehlung.
Okay, also erstmal: Die Dame war echt heiß und hat mir die Nerven gespannt. Der Abend war brutal intensiv, ein richtiges Feuerwerk purer Lust – ich hab mich richtig gefetzt. Aber... und das ist der einzige Grund, warum ich nicht volle fünf Sterne gebe, die Silikonbrüste waren ein bisschen zu steif. Hat den Moment etwas getrübt, ehrlich gesagt. Wenn man das ignoriert, dann ist sie aber wirklich unschlagbar. Würde sie wieder buchen.