Flori Köln: Erfahrungen & Berichte?

Köln 13 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Hat mich echt abgeholt und war eine ganz feine Dame. Super freundlich, hat einem die Zeit genommen und war einfach angenehm in Gesellschaft. Echt empfehlenswert, wenn man mal was Aufmerksames braucht. 4,5 von 5 Sternen, nur wegen dem fehlenden Alkohol im Angebot.
Flori

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Die hat richtig was zu bieten, und sie war auch total easy in der Kommunikation. Wir hatten ein paar gute Stunden zusammen, keine Frage. Und was den Preis angeht – da bekommt man wirklich sein Geld wert. Nicht schlecht, würde ich wieder hingehen. Top!
Also, muss ich sagen, die Dame war echt der Hammer. Hat was gehabt, ganz klar. Die Brüste... wow. Eindeutig eine, die weiß, was sie will und kann es auch liefern. Qualität top, Preis-Leistung könnte man denke lassen. Würde da wieder hingehen, ohne zu zögern.

5 von 5 Sternen – klare Empfehlung!
Mann, diese Dame war der absolute Wahnsinn! Die Brüste... einfach nur unglaublich. Für den Moment hat sich die ganze Investition gelohnt – hätte ich solo nicht erlebt. Top!
Boah, war echt der Hammer! Die Dame hat mir die Zeit vertraupert. Top Service, macht Lust auf mehr – würde sie wieder buchen, ohne zu überlegen. Einfach geil!
Also, die Dame war echt gut drauf, da fällt's schon mal. Die Physis natürlich top – so wie gesagt, die Titten waren der Hammer. Aber man muss aufpassen, wenn man so 'nen Schwanz hat, der etwas größer ist. Beim Doggy bin ich fast gegen die Mauer gesessen, hätte sie veralbern können. Ist nicht angenehm und unnötig riskant. Insgesamt eine gute Erfahrung, aber Vorsicht geboten – nicht zu viel Schwung reinfallen lassen!
Okay, mal ehrlich, für den Preis ist's schon ganz okay. Hat was von Echtem, keine Plastik-Schönheit. Und fhemma war’s auch – definitiv ein paar… interessanten Momenten. Manchmal hat sie einen Tick, aber insgesamt lief's zuverlässig und sie hat gemacht, was man wollte. Nicht die Beste, aber für den Preis macht sie's.
Also, ich muss ehrlich sein, die Dame war 'ne Ansage. Die Brüste waren wirklich top – krachen! Alles andere… naja, dann halt nicht. Hat sich echt gelohnt, wenn's um den guten Geschmack ging, aber sonst war da so vieles nur Windbag. 0,5 von fünf Sternen, weil sie gewusst hat, was man will und sie es auch drauf hatte.
Also, ich muss ehrlich sein, die Dame hatte was hermetisch richtig, und das war schon mal ein Anfang. Die Stimmung war auch gut, wir haben uns erstmal ausgiebig unterhalten, bevor es dann ans eigentliche Geschäft kam. War nicht der absolute Wahnsinn, aber definitiv kein Reinfall. 3,5 von 5 Sternen. Würde sie mir vielleicht wieder holen, wenn die Laune stimmt und man keine großen Erwartungen hat. Nicht überragend, aber für den Preis okay.

Es war wichtig, dass sie selbstbewusst war und wusste, was sie wollte. Das hat das Ganze schon etwas aufgepeppt.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer! Die Figur hatte es in Ehren, eine Augenweide pur. Würde wiederkommen, einfach nur um's Erlebnis und... nun ja, ihre Schönheit zu genießen. Sie hat wirklich was gehabt.
Die Dame war am Anfang etwas reserviert, aber nach ein paar Stunden hab ich sie total aus der Reserve gelockt. Echt gechillt, gute Unterhaltung und insgesamt eine mega Erfahrung. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Okay, mal ehrlich – ich hab die Dame echt schnell über die Bastelei gefunden und war positiv überrascht, wie unkompliziert alles lief. Preislich top, da kann man nichts sagen. Aber jetzt kommt der Knackpunkt:

Die Fotos lügen! Die Frau ist mindestens 10 Jahre älter als draufgezeigt, und den Bauch hat sie auch nicht so versteckt. Nur ihr Lächeln hab ich wiedererkannte – das war’s.

Und der Akzent… ein ordentlicher rumänischer Durchfall. Kann man ja verstehen, aber trotzdem schade.

Ich geh da jetzt drüber weg. Die Erwartungen wurden komplett unterboten, und am Ende hat's einfach nicht gepasst. Wiederholung? Scheiß drauf.
Also, wie schon gesagt, war's echt schwankig, je nachdem, wie sie an diesem Tag drauf war. Der Service hat geklappt, wie vereinbart – aber mit Liebe Fehlanzeige. Die Kurven dieser Dame sind zwar malerisch, wer meine Reports kennt, weiß genau was ich damit meine.

Kann man machen, aber ich glaub, das wäre das Letzte Mal. Nicht mehr.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: