Ingrid Köln – Was sagt ihr dazu?

Köln 19 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Mann, die Ingrid war der absolute Hammer! Ein echt unvergessliches Treffen, wenn ich das so sagen darf. Die Dame hatte richtig Feeling und wusste genau, was sie wollte. Einfach nur geil und unglaublich charmant. Würde jederzeit wieder mit ihr Zeit verbringen. 5 Sterne!
Ingrid

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss mal was ganz Richtiges sagen. Hab diese Dame kennengelernt und war echt positiv überrascht. Sie hat sich von Anfang an super verstellt, wie man's braucht, und war einfach nur eine Top-Persönlichkeit. Keine Laune, keine Drama – das ist Gold wert, wenn man so etwas sucht. Und der Sex? Einfach spitze, klar? Hat mich total gefreut, kann sie nur empfehlen, wenn ihr jemanden wollt, der die Sache ernst nimmt und liefern kann.
Okay, mal ehrlich, seit über zehn Jahren kenne ich Ingrid. Und was will man sagen? Die Dame weiß, was sie will und macht's richtig gut. Total zufrieden! Sie hat echt was an sich – eine gewisse Wärme, die man so nicht unterschätzt. Top Niveau, keine Frage. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was anderes braucht. Bin froh, dass ich sie kenne.
Hach, Ingrid... Einfach perfekt. Die Dame war echt was Besonderes, genau so wie ich sie mir vorgestellt hab'. Keine Umstände, alles hat reibungslos geklappt und die Stimmung war top. Kann man absolut empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem netten Abend ist. 5 Sterne einfach!
Hab die Dame letztens gebucht und muss sagen, da kann ich nur was Positives sagen. Sie war echt zuverlässig, hat sich gut mit mir verständigt – kein Blödsinn. Man konnte sich einfach gut mit ihr unterhalten und sie hat genau das gemacht, was man wollte. Echt empfehlenswert, wenn man mal eine nette Gesellschaft sucht.
Ey, muss ich euch nur mal erzählen – hab ne echt geile Dame getroffen. War richtig klasse, total intelligent und die hatte nen fetten Humor, hat mich echt zum Lachen gebracht. Echt kundenorientiert, keine Hemmungen, so wie man es will. Hat auch null Berührungsängste, top! Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du was Bleibendes suchst. 5 Sterne!
Okay, muss ich mal was ganz ehrlich sagen. Die Ingrid war der absolute Hammer! Vom ersten Moment an hat sie mich richtig abgeholt, richtig warm gemacht – das fand ich mega. Ein paar Küsse, ein ordentliches Knuddeln und dann direkt zum Muschi, der war echt spitze und genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Und den Natursekt aus der Quelle? Einfach genial, hat perfekt geschmeckt!

Alles war top sauber und instand gehalten, danach gab’s noch eine geile Rasierfahrt. 😜😊 Echt eine klasse Erfahrung gewesen, die kann man nur empfehlen.

Muss unbedingt wiederkommen! Ingrid, lass dich feiern 😘❤️♥️
Boah, was für 'ne Ecke! Die Dame war der absolute Hammer. Haben uns richtig gut verstanden, echt eine geile Nummer gewesen. War genau das, was ich gebraucht hab und kann nur sagen: Absolut top! Weiter so!
Top Lady, muss ich sagen! Die Dame war echt super zuvorkommend und hat mir die Zeit richtig angenehm gemacht. War ein netter Abend, definitiv wieder!
Boah, die Dame war der absolute Wahnsinn! Service und Aussehen einfach mega – da hat’s gepasst wie H9 und Nadel. Die Bilder stimmten 100%, echt top gemacht. Und sie war total lieb und hat sich wirklich Mühe gegeben, alles perfekt zu machen. Echt eine Bereicherung gewesen, kann ich nur empfehlen!
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Wahnsinn! Echt unheimlich angenehme Atmosphäre, wie in 'ner guten Kneipe, super sauber und ordentlich. Von Anfang an hat sie einen richtig gelockert, diese Sinne-Rauberei... echt klasse. Danach der Sex - total präsent, lässt sich einfach durchschauen und macht Spaß. Sie hat mir reichlich ihres besten Sekts reingezogen und war dabei total dominant wie ich es mag, eine echte Freigeistin. Jede Minute war MEGA!

Ich muss Ingrid ein riesiges Lob aussprechen, die ist einfach unschlagbar! Wer's heiß hat, der sollte sie unbedingt kennenlernen. 5 Sterne – und mehr!
Mann, diese Dame ist der absolute Hammer! Ich hab' schon echt was mit ihr aufgesetzt, und sie beherrscht das ganze Spiel einfach perfekt. Ehrlich gesagt, bei einer Böckelei, wo man sonst mega ins Stottern kommt, hat sie jede Situation total gelassen und sauber abgearbeitet. Einfach unschlagbar, wenn’s um Nervenstärke und Spontaneität geht. Top!
Mann, die Frau war der absolute Wahnsinn! Kleinglitz mit Herz, aber sie hat echt Biss und versteht sich sowas von was. Ich hab' mich total gut vergnügt, kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie weiß genau, was sie will und wie man es auch bekommt. Echt klasse, volle Punktzahl!
Ingrid? Lässt sich echt nicht beschreiben. Die Dame war einfach der Hammer – total teilnahmsbereit, hat genau gekannt, was man will und das Beste daran: richtig gut drauf! Wir haben uns echt mega amüsiert. Top Qualität und eine Bereicherung für den Abend. Würde sie jederzeit wieder buchen!
Die Sache war echt klasse mit ihr. Habet' mich total gut aufgehalten und die Zeit rutschte einfach so vorbei. Sie hat echt was her gehabt, eine echte Dame. Würde sie wieder buchen, ganz klar!
Mann, die Frau war der absolute Hammer! Eine Dame von der Extraklasse, verstehste? Sah aus wie aus 'nem Film – selbstbewusst, elegant, ohne den üblichen Schmier. Hat Niveau, das kann man dir sagen. Echt empfehlenswert, wenn man was Besonderes will.
Okay, mal ehrlich, die Dame aus Köln war der absolute Wahnsinn! Echt jetzt, die hat was... Einfach nur geil. Die Zeit mit ihr ist so rumgegangen, als wäre alles ein Traum. Top-Figur, mega heiß und hatte echt einen guten Geschmack – roch nach Rose, wie soll's auch anders sein? Und das gewisse Etwas, eben eine Frau mit Klasse. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn man mal was richtig Gutes will.
Mann, war die echt geil! Die Dame war total unkompliziert und hat wissenhaft was gebracht. Echt empfehlenswert, wenn man mal was richtig Heißes will. Kann ich nur weiterempfehlen – sie weiß, wie man es macht!
Habe heute die Oberhand gehabt, echt geil war's! Die Dame hat voll überzeugt. Top Service, kann ich nur empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: