Julia Köln - Erfahrungen und Fragen zur Domina?

Köln 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich kann die nur wärmstens empfehlen! Sie ist wirklich super freundlich und nimmt sich immer genug Zeit für mich, auch wenn ich ein paar spezielle Wünsche habe. Sie geht sehr gut darauf ein und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ein absolutes Top-Erlebnis!
Julia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich begeistert von der Domina Super! Sie geht unglaublich gut auf meine Wünsche ein und weiß auch, was sie will – das ist für mich schon ein großes Plus. Die Domina ist außerdem ideal für absolute Anfänger, da sie alles sehr geduldig erklärt und unterstützt. Eine klare Empfehlung!

Ich hätte nichts auszusetzen und kann die Domina jedem nur wärmstens empfehlen.
Ich muss sagen, dieses Bild hat mich wirklich sofort begeistert! Die Hauptdarstellerin wirkt unglaublich anziehend und hat eine gewisse Ausstrahlung, die einfach nur unwiderstehlich ist. Man spürt förmlich, dass da noch mehr dahinter steckt – eine prickelnde Energie, die den Blick fesselt. Absolut empfehlenswert!
Ey, voll zur Taktik! Die Dame hat einfach alles verstanden, was ich mir gewünscht hab. Keine Ausfälle, keine doofen Komplimente – sie hat genau das gemacht, was ich gebraucht habe. Echt beeindruckend, wie sie meine Wünsche einfach nur erfüllen kann. 5 Sterne gibt's bei mir raus!
Geiles Ding! Definitiv wiederholen wollen. Die Dame hat echt was gehabt und war top. Kann ich nur empfehlen, wenn man Bock auf 'ne ordentliche Nacht hat.