Leonie Köln - Erfahrungen und Tipps?

Köln 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn sie in Trier sind! Ein wirklich tolles Erlebnis und ich kann nur weiterempfehlen.
Leonie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss ehrlich sein, die Figur ist wirklich beeindruckend – eine der besten, die ich je gesehen habe. Allerdings war die Erfahrung insgesamt etwas enttäuschend. Die Qualität ist nicht konstant und es gab ein paar Punkte, die verbessert werden könnten. Ich hätte mir mehr für das Geld erhofft.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Person hat ihr Versprechen gehalten und man merkt sofort, dass sie sich Mühe gibt – ein wirklich schöner Körper. Aber das ist noch nicht alles: Der Service ist hervorragend und es lässt sich super mit ihr unterhalten. Die Gespräche sind angenehm und ehrlich, was einen großen Pluspunkt darstellt.
Also, sie hat den Job gemacht, nichts weiter. Aber ehrlich gesagt, war das nicht mein Fall. Die hatte einfach null Charme, und die Chemie hat überhaupt nicht gepasst. War eine solide Stunde, aber ich würde da wieder nicht hingehen. 3 von 5 Sternen – brauchbar, aber kein Dauerbrenner.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: