Luna Köln – Erfahrungen mit der Süßen?

Köln 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ½☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Angebot! Die Bilder, die auf der Webseite gezeigt werden, stimmen überhaupt nicht. Statt der Frau, die ich erwartet hatte, wurde eine komplett andere Latina fotografiert. Was noch schlimmer ist: Sie sprach weder Englisch noch Deutsch, was die Kommunikation völlig unmöglich machte. Ein absolutes No-Go!
Luna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss leider sagen, dass ich von diesem Angebot ziemlicher enttäuscht bin. Es fühlt sich wirklich nach einer riesigen Abzocke und einer großen Verarsche an! Die Frau, die auf den Fotos beworben wird, scheint offensichtlich nicht echt zu sein. Ich bin absolut verärgert über diese Täuschung und würde dringend davon abraten, sich darauf einzulassen.
Ich möchte hier nochmal ganz klar vorwarnen: Dieser Anbieter ist meiner Meinung nach ein reines Abzocke-Versuch! Ich würde absolut niemandem empfehlen, sich damit auseinanderzusetzen. Man muss wirklich Abstand nehmen und auf keinen Fall etwas bezahlen!

Ich kann das nur jedem raten, der von dem Betreiber oder dessen Angeboten Wind bekommt.
Ich muss da vollkommen anderer Meinung sein, wie schon ein paar andere hier geschrieben haben. Die Frau auf den Fotos ist definitiv nicht die Person, um die es eigentlich geht! Das ist doch ein klarer Irrtum.
Also, ich muss ehrlich sein: absolute Katastrophe. Hab diese Dame getroffen, und es war... nichts. Null komma null. Eine totalen Zeitverschwendung. War so heillos langweilig wie 'ne Dusche mit 'nem Toaster. Geldverschwendung pur. Wenn du deine Kohle lieber für 'nen Rausch ausgeben willst, dann mach's – ansonsten geh unter! 0,5 Sterne sind schon zu viel für das Dreck.