Maja Köln - Erfahrungen? Bericht von einem Interessenten

Köln 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★½☆☆
Ich finde diese Erfahrung leider ziemlich enttäuschend bewertet mit nur 2,5 von 5 Sternen. Es wirkte sehr steif und unpersönlich, fast schon klinisch. Die Person, die das Programm leitete, hat irgendwie den natürlichen Fluss unterbrochen und es fühlte sich vorprogrammiert an. Zudem fehlte jegliche Spontaneität oder Unterhaltung – keine interaktiven Elemente, was ich mir gewünscht hätte. Es wirkte sehr aufgesetzt und spritzig-verkauferisch, eher als eine echte Begegnung. Insgesamt war die Atmosphäre sehr abgehoben und wenig authentisch.
Maja

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss leider meine sehr negativen Erfahrungen mit dieser Praxis mitteilen. Insgesamt hat mir der Eindruck wirklich missfallen und ich kann die Bewertung von nur einem Stern nicht widerlegen.

Zunächst einmal war die Atmosphäre ziemlich desolat. Die Behandlungen wirkten, als wären sie müde durchgeführt worden, und meine Haare waren schon merklich fettig. Auch die Bettwäsche entsprach leider nicht meinen Erwartungen – sie wirkte nicht frisch und wurde offenbar nicht nach jedem Gast gewechselt, was ich bei den aktuellen Hygienebestimmungen problematisch finde.

Aber der Knackpunkt war definitiv die Zahnpflege. Die Zähne des Zahnarztes waren in einem sehr schlechten Zustand: Es fehlten sogar zwei oder drei, und es gab deutliche Anzeichen von Zahnstein und Verfärbungen. Das ist natürlich äußerst unangenehm und wirft ernsthafte Fragen hinsichtlich der Hygiene im gesamten Praxisbetrieb auf. Zudem roch es im Behandlungszimmer leicht nach Zigaretten.

Mit dem Wartezimmer möchte ich nicht umhin, noch einen Kommentar abzugeben. Während meiner Wartezeit bemerkte ich, wie andere Männer aus dem Gebäude gingen, was auf eine zu enge Terminplanung hindeutet und für längere Wartezeiten sorgen kann. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung, die ich niemandem empfehle.
Ich bin wirklich enttäuscht! Früher war hier einfach etwas Besonderes und man kam mit guter Stimmung und einem Lachen raus. Aktuell fühlt sich das Ganze aber komplett anders an – es ist sehr distanziert und die Leute wirken, als würden sie dich nicht richtig ernst nehmen. Die Atmosphäre stimmt leider überhaupt nicht mehr. Eigentlich schade, weil dieses Lokal früher wirklich eine der besten Adressen in Köln war. Das trauert man schon darüber!
Ey, ich war ne Weile nicht bei ihr gewesen und muss sagen, es hat wieder richtig gut geklotzt. Fand mich total zurück in alten Zeiten, wo's mit ihr echt gechillt hat. Top Dame, klare Empfehlung!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: