Ich muss leider meine sehr negativen Erfahrungen mit dieser Praxis mitteilen. Insgesamt hat mir der Eindruck wirklich missfallen und ich kann die Bewertung von nur einem Stern nicht widerlegen.
Zunächst einmal war die Atmosphäre ziemlich desolat. Die Behandlungen wirkten, als wären sie müde durchgeführt worden, und meine Haare waren schon merklich fettig. Auch die Bettwäsche entsprach leider nicht meinen Erwartungen – sie wirkte nicht frisch und wurde offenbar nicht nach jedem Gast gewechselt, was ich bei den aktuellen Hygienebestimmungen problematisch finde.
Aber der Knackpunkt war definitiv die Zahnpflege. Die Zähne des Zahnarztes waren in einem sehr schlechten Zustand: Es fehlten sogar zwei oder drei, und es gab deutliche Anzeichen von Zahnstein und Verfärbungen. Das ist natürlich äußerst unangenehm und wirft ernsthafte Fragen hinsichtlich der Hygiene im gesamten Praxisbetrieb auf. Zudem roch es im Behandlungszimmer leicht nach Zigaretten.
Mit dem Wartezimmer möchte ich nicht umhin, noch einen Kommentar abzugeben. Während meiner Wartezeit bemerkte ich, wie andere Männer aus dem Gebäude gingen, was auf eine zu enge Terminplanung hindeutet und für längere Wartezeiten sorgen kann. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung, die ich niemandem empfehle.