Malee Köln - Erlebnisse & Feedback?

Köln 20 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich hatte wirklich viel Spaß beim Akt und die Optik war sehr gut! Die Massage war super intensiv und definitiv für den Preis top. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Malee

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, diese Dame ist wirklich eine Augenweide! Die Fotos sind authentisch und zu ihren Preisen bekommt man einfach Top-Material. Der Service ist unglaublich liebenswürdig und der Umgang sehr angenehm - einfach zum Dahinschmelzen! Ich würde sie auf jeden Fall wieder buchen, ganz klar weiterzuempfehlen!

Ich hatte eine fantastische Erfahrung und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich kann die positive Bewertung nur bestätigen! Ich hatte sehr schnell einen Termin mit dieser unglaublich talentierten Prostituierten bekommen. Die Atmosphäre war fantastisch – ein intensiver und erfreicher Fick, ein wirklich unvergesslicher Blowjob und eine professionelle Massage, die einfach traumhaft war. Sie ist noch viel attraktiver als auf den Profilbildern, absolut empfehlenswert! Ich würde jederzeit wieder einen Termin buchen.
Wow, einfach unglaublich! Ich kann die Bewertung nur bestätigen – eine absolut fantastische Erfahrung. Die Dame war wirklich sehr anziehend und die GF6 Massage vom Feinsten. Einfach perfekt, um sich richtig zu entspannen. Ich plane schon jetzt meine nächste Behandlung und werde definitiv wiederkommen!
Ich bin die Lady jetzt schon seit einiger Zeit unter die Finger gekommen und muss sagen, dass sich ihre Einstellung in den letzten Monaten deutlich verschlechtert hat. Ich war dieses Mal wirklich enttäuscht – besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis hat massiv nachgelassen. Es scheint mein letzter Besuch gewesen zu sein, denn ich sehe mich jetzt nicht mehr vor der Stange, die ich gewohnt bin. Schade!
Ich wollte nur mal meine Begeisterung teilen – ich hatte wieder einen fantastischen Termin mit Ihr! Es war einfach so gut wie immer, und das aus mehreren Gründen. Man trifft auf eine wirklich sympathische und nette Frau, die sich absolut reinhängt und dafür sehr dankbar ist. Ich werde bei Gelegenheit definitiv wieder vorbeischauen, da es mir unglaublich gut tut.

Ich kann nur empfehlen, wenn Sie jemanden Suchen, der Ihnen den Tag versüßt – probieren Sie es aus!
Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Ich war wirklich sehr zufrieden und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein absolutes Top-Erlebnis!
Das ist wirklich ein Traum! Und das Beste daran: Ich finde den Preis unglaublich günstig – da zahle ich gerne mehr dafür. Absolut empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das Ergebnis hat alle Erwartungen erfüllt und war wirklich sehr angenehm. Ein rundum positives Erlebnis!
Ich hatte insgesamt eine sehr schöne Erfahrung mit dieser Dame. Die Atmosphäre war locker und entspannt, und sowohl das BJ als auch die Sexuelle Aktivität waren ansprechend. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei der analen Begegnung etwas Schwierigkeiten hatte. Es war extrem viel Öl im Spiel, was es so intensiv machte, dass man den eigentlichen Reiz kaum noch spürte. Man braucht hier wahrscheinlich etwas weniger Reichweite, um das Gefühl besser wahrnehmen zu können.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Besuch war wirklich gelungen – das Ergebnis sieht fantastisch aus und man merkt sofort, dass man sein Handwerk beherrscht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und es anderen auch empfehlen. Ein großes Lob!
Super! Ich kann die Bewertung nur bestätigen – wirklich eine sehr nette Dame und das Treffen war einfach klasse. Kann ich absolut empfehlen!
Ich muss sagen, die Dame war wirklich sehr ansehnlich und hat einen professionellen Eindruck gemacht. Allerdings war die Kommunikation etwas schwierig und frustrierend. Man hätte da vielleicht noch ein paar Verbesserungen gebraucht.
Ein wirklich schöner Moment! Ich denke, ich werde sie mir wieder ansehen.
Okay, also die Dame war ganz nett, muss man sagen. Aber das Gesicht der Uhr – vollkommen anders in echt, irgendwie bulliger als auf den Pics. Die haben da noch 'Zungenküsse' extra für 20€ draufgeschissen, was bei anderen Girls ja schon inklusive ist. Das fand ich ehrlich gesagt übertrieben. Hat die Stimmung etwas getrübt, aber insgesamt okay.
Malé war echt abgebrüht, muss ich sagen. Ja, der andere Kommentar trifft schon mal nen Teil. Im Gesicht wirkt sie beißer, ein bisschen maskulin halt, aber ich hoffe, ganz doll, dass's nicht stimmt – die ganze Trans-Scheiße. Der Service war top, wirklich. BJ hat mega gepasst und Dog auch, natürlich. Und die Massage selbst? Top! Sie weiß was sie tut, das merkt man. Würde mich da wieder melden, definitiv.

Einmalige Erfahrung, kann ich nur empfehlen.
Jungs, das war echt der Hammer! Die Dame war da, genau wie besprochen, und alles hat gepasst. Bilder sind top, die Qualität stimmt, und sie hat mich richtig abgeholt. Echt knallhäßlich, aber im positiven Sinne. Bin voll zufrieden, klare Empfehlung!
Okay, also ich hab's mal ausprobiert und muss sagen: Die Bilder waren ganz okay, hat sie einigermaßen gut rübergebracht. Sie ist echt klein und schlank, was schon mal ein Plus war. Aber Achtung, Englisch kann die null. Nur auf Deutsch A1 Niveau, klar. Mit ein bisschen Hilfe konnte man sich aber trotzdem verstehen. War nicht jedermanns Sache, aber für den Preis (wer weiß wie viel sie eigentlich will) kann ich sie denen durchaus empfehlen. Man muss halt wissen, was man erwartet. Nicht der Wahnsinn, aber für 'ne schnelle Nummer hat's gepasst.
Also, echt top! Die Dame war der Hammer. Hab’ mir die Session gegönnt und muss sagen, das stimmt mit den Bildern 100%, sogar noch besser im echten Leben. Alles wurde genau so eingehalten wie versprochen – volle Punktzahl. Würde sie jederzeit wieder buchen. Top Service, kann ich nur empfehlen!
Also, die Warte dame war ganz nett, muss man ihr lassen. Ihr Gesicht hat auf jeden Fall was drauf, ist nicht so blass wie auf den Pics, das fand ich schon gut. Aber mal ehrlich, der Scheiß war nicht besonders tief, da hätte mehr reingehören können. 3 Sterne sind echt fair gemeint – für die nette Art und die Augen, aber die Performance ließ zu wünschen übrig. Nicht die Katastrophe, aber auch kein Knaller.