Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Samantha und die Erfahrungen waren wieder sehr positiv. Wir treffen meist am Wochenende oder tagsüber, wie gestern Mittag. Ich hatte um 12:00 eine kurze WhatsApp-Nachricht geschickt und um 13:00 wurde mir freundlich Bescheid gegeben ('OK baby').
Wie immer haben wir uns kurz vergnügt unterhalten, ein Getränk wurde angeboten. Dann sind wir ins Bett gegangen, wo Samantha sehr professionell und aufmerksam war – die klassischen Küsse inklusive. Wir haben es dann mit verschiedenen Rollenspielen kombiniert: Zuerst ging es darum, dass ich im Stehen mit etwas Unterstützung am Bett stand, gefolgt von einigen Körperküsschen. Danach haben wir eine ausführliche Session in Cowgirl-Reitmodus gehabt, inklusive Variationen wie Reverse und sogar einen Moment in einem latexallergiefreundlichen Cip (doggystyle). Die Atmosphäre war entspannt und ohne Zeitdruck – Samantha weiß, wie man die Stimmung richtig einschätzt und ihre Kundin glücklich macht. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!