Samantha Köln - Erfahrungen & Besuche?

Köln 6 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★☆☆
Ich finde die Bilder etwas älter gehalten, aber das hat den Gesamteindruck nicht getrübt. Samantha war wirklich hervorragend und hat sich mit vollem Einsatz gezeigt! Ein absolutes Top-Erlebnis!
Samantha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin echt begeistert von diesem Anbieter! Die Blasen sind super und besonders für Leute mit Latexallergie ist der Service wirklich gut durchdacht. Preis-Leistung hat hier auch gestimmt – man bekommt viel für sein Geld.

Ein großes Plus gibt es für die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams.
Ich war am 29.10.2025 dort gewesen und muss leider meine Erfahrungen mitteilen. Die Fotos, die man online sieht, sind definitiv nicht aktuell – alles wirkt schon ziemlich alt und die Figur ist deutlich fülliger geworden. Außerdem gab es Probleme mit den Zähnen, die schon recht schlecht waren. Das Personal hat sich zwar bemüht, aber insgesamt würde ich eine Wiederholung eher nicht in Betracht ziehen.
Ich wollte hier mal meine kürzliche Erfahrung teilen – und ehrlich gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe eine ganze Stunde Fahrtweg gehabt, um dann von dieser Person kontaktiert zu werden. Die Kommunikation erfolgte ausschließlich über unverständliche Sprachnachrichten, was das Verständnis komplett erschwerte. Danach kam einfach Funkstille! Und das Schlimmste: Ich konnte sie weder telefonisch erreichen noch irgendwie Rückmeldung bekommen. So schlecht kann es doch nicht sein. Bin leider sehr enttäuscht von der gesamten Vorgehensweise.
Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Samantha und die Erfahrungen waren wieder sehr positiv. Wir treffen meist am Wochenende oder tagsüber, wie gestern Mittag. Ich hatte um 12:00 eine kurze WhatsApp-Nachricht geschickt und um 13:00 wurde mir freundlich Bescheid gegeben ('OK baby').

Wie immer haben wir uns kurz vergnügt unterhalten, ein Getränk wurde angeboten. Dann sind wir ins Bett gegangen, wo Samantha sehr professionell und aufmerksam war – die klassischen Küsse inklusive. Wir haben es dann mit verschiedenen Rollenspielen kombiniert: Zuerst ging es darum, dass ich im Stehen mit etwas Unterstützung am Bett stand, gefolgt von einigen Körperküsschen. Danach haben wir eine ausführliche Session in Cowgirl-Reitmodus gehabt, inklusive Variationen wie Reverse und sogar einen Moment in einem latexallergiefreundlichen Cip (doggystyle). Die Atmosphäre war entspannt und ohne Zeitdruck – Samantha weiß, wie man die Stimmung richtig einschätzt und ihre Kundin glücklich macht. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich hatte einen Termin vereinbart und war dann auch ganz gespannt. Als ich ankam, wurde direkt per WhatsApp ein Foto von einem Aufzug gefordert?! Das fand ich schon sehr seltsam und unprofessionell. Ich habe natürlich darauf geantwortet, dass das nicht geht. Dann wurde mir aber plötzlich die Verbindung blockiert und ich konnte sie danach weder telefonisch noch auf andere Weise mehr erreichen. Ein wirklich schlechter Eindruck! Ich würde hier niemandem weiterempfehlen.