Okay, Leute, ich muss hier mal meine absolute Erfahrung mit einer bestimmten Person teilen und ganz ehrlich: Ich bin immer noch fassungslos. Ich war zum einen genervt, weil eine Kundin schon vorher da war und sich unangebracht verhalten hat – nennen wir es mal provokativ. Dann kam der eigentliche Horror. Nach einer Dusche wurde mich mit anzüglichen Kommentaren über "dicke Ärsche" angesprochen und sie präsentierte ihren Allerwertesten. Ich habe ihr dann einmal (aus zwei Schlägen) ziemlich heftig auf den Hintern eingeschlagen, was natürlich sofort zu einer Wutexplosion der Dame geführt hat, die mir direkt nachgefragt hat, ob ich gerne Frauen schlage. Sie begann, mich zu Schubsen und mit voller Wucht auf meinen Arsch zu hauen, während sie immer wieder gefragt hat, ob das für mich geil wäre. Als ich dann meine Enttäuschung und Reue zum Ausdruck brachte, griff sie nicht nur auf mein Genital an (mit erstaunlicher, aber trotzdem schmerzhafter Kraft – Gott sei Dank nicht übermäßig), sondern provozierte mich noch mit dem Kommentar "Soll ich dir hier auch mal drauf hauen?" Ich habe ihr klar gesagt, dass wir das abbrechen und ich meine Geld behalte. Sie hat mich aber aufgezwungen, bis ich sie verlassen konnte. Das Schlimmste war aber, dass sie dabei gesagt hat, sie würde mich beobachten und die Polizei rufen, wenn ich Frauen schlage! Ein absolut unprofessionelles und bedrohliches Verhalten. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn es zu einer Eskalation gekommen wäre. Ich habe wirklich keinen Domina-Spezialtermin gebucht - das war ein absolute Katastrophe. Diese Dame ist eine Schwindel erziehungsende und verhalten sich wie Dementier. Bitte, bitte, keine Reservierungen bei dieser Person! Ich kann es niemandem empfehlen und rate davon ab!