Sunny Köln - Was habt ihr von ihr?

Köln 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich habe nur einen kleinen Ausflug gemacht, und ehrlich gesagt, war es eher eine Wiederholung dessen, was ich schon kannte. Es hat nicht wirklich etwas Neues oder Begeisterndes geboten – mehr wie ein kleiner Tropfen in einem großen See.
Sunny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, diese Erfahrung hat mich wirklich positiv überrascht! Die Dame war wunderschön natürlich, hatte eine tolle Figur und ein tolles Gefühl für ihren Körper. Und mal ehrlich, der Kuss war auch unglaublich gut – das kann man wirklich nicht oft noch erleben. Ich hätte da auch keine negativen Punkte zu finden, daher gebe ich ihr gerne 4,5 von 5 Sternen. Sehr empfehlenswert!
Mist! War ne echt verpasste Chance. Hab mich mit der Dame getroffen, wie aus dem Blech gebangelt. Die Regeln hat sie voll eingehalten, total korrekt und kontrolliert – aber irgendwie... leer. Hat sich nicht angefühlt. Hab's dann abgebrochen, bevor's noch schlimmer geworden wäre. 2 von 5 Sternen, weil die Basics stimmen haben, aber die Chemie hat überhaupt nicht gepasst. Echt enttäuschend.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: