Helena in Löhne - Erfahrungen und Fragen?

Löhne 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Boah, was für 'ne Begegnung! Die Dame war echt der Hammer – und ehrlich gesagt, hat sie meine Erwartungen übertroffen. War 'ne richtig gute Zeit mit ihr, total entspannt und ohne Stress. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn man mal 'nen kleinen Ausflug braucht. Top!
Helena

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder waren schon ein bisschen verstaubt, aber klar, von ihr. Man muss ja auch mal draufzahlen, wenn's so alt ist – Branchenstandard. Aber insgesamt war’s ganz okay. Sie hat echt Spaß gemacht und sich reinhängt, das merkt man. War nicht der letzte Wahnwitz, aber definitiv nicht die Katastrophe. 4 Sterne gibt’s für den Service und die gute Laune.
Also, die Pics sind zwar schon ein paar Tage alt, aber das hat bei der Dame keinen Mucks gemacht. Der Service war top – wirklich professionell und angenehm. Und mal ehrlich, ihre Haare waren echt… speziell. Hat irgendwie was gehabt. Insgesamt eine gute Erfahrung, würde sie vielleicht nochmal kontaktieren, wenn ich mal Lust auf 'ne Auszeit hätte. 4,5 von 5 Sternen, weil die Bilder halt nicht ganz Fresh waren.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: