Nana aus Löhne - Erfahrungen gesucht?

Löhne 4 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★☆☆
Ey, die Dame war irgendwie... übergewichtig. Hab's nur durch den Rock und so gemerkt, dass mehr auf den Rippen war als auf den Bildern. War trotzdem 'ne unfreundliche Erfahrung, ehrlich gesagt.
Nana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Der Termin war ganz okay, muss man sagen. Die Dame hat echt Spaß gemacht und man konnte mal ordentlich rauskommen. Hat richtig Kicher gehabt, beim Anpacken auch. Nicht der Wahnsinn, aber definitiv nicht schlecht. 3,5 Sterne sind gerechtfertigt.
Okay, mal ehrlich: Die Dame selbst war echt heiß, die hatte ordentlich was her. Die Brüste waren mega, und der Service war auch top – hat mich voll abgeholt. Nur so viel: Die Bilder vom Profil sahen anders aus, da stimmt irgendwas nicht mit den Proportionen. Trotzdem klare Empfehlung, wenn man's aufnaht und eine gute Zeit haben will! 4 von 5 Sternen, weil die Bilder echt daneben waren.
Okay, mal ehrlich – die Frau war der Hammer. Eine vollkommen durchgeknallte Tabulatur, aber das hat mir total gutgetan. Ich bin schon öfter unterwegs, aber so eine saubere, die weiß, was sie will und liefern kann… Top! Zwei Mal bei ihr gewesen, jedes Mal war’s ‘ne mega Erfahrung. Einfach eine spitze Dame, auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man mal was ganz anderes braucht.