Janine aus Lübeck – Was sagt ihr dazu?

Lübeck 4 Beiträge Beiträge von 27.08.2026 bis 31.08.2026 ★★☆☆☆
Okay, ich muss sagen, ich hab den Bizarren Bereich echt passend gewählt. 🔥 Hab genau das bekommen, was ich mir gewünscht hab. Die Dame war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab – Reif, Kurven, und einfach mega prickelnd. Echt geil, muss ich sagen! Top! 👍
Janine

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war ganz okay, mit ihr konnte man sich auch mal unterhalten. Die Massage fand ich auch ganz angenehm, keine Beanstandungen. Nur leider war der GV etwas kurz, das lag aber nicht an ihr, klar. Die Auswahl an Spielsachen war mehr als ausreichend, da stand ja alles zur Verfügung, was man so braucht. Insgesamt macht die Dame ihren Job, aber man hätte sich vielleicht etwas mehr Zeit wünschen können. 3 von 5 Sternen, solide.
Mann, ich muss was sagen, die war echt der Hammer! Bin seit über 30 Jahren voll im Geschäft, war früher in Rahlstedt, weißt du. Aber diese Dame… Propper MILF, keine Frage. Hat richtig was, und die Chemie hat von Anfang an gepasst. Würde sie jederzeit wieder treffen. 5 Sterne, unumstritten!
Boah, was ich damals in Rahlstedt erlebt hab', geht mir immer noch den Verstand. Vor ungefähr 40 Jahren hab ich die alte mal gesehen, vor paar 'ner Bahnstation. Hat mich echt fertiggemacht, der Typin. Tagelang hab ich das Würgen gehabt, echt, total krank. War so ein Fehler, hab ich damals gedacht. Würde sie nicht mehr unterschätzen, die hat mich rechnungs auf die harte Tour gelehrt, was passiert, wenn man sich mit solchen Leuten anlegt. Echt beschissen, und das sagen wir mal so. 1 Stern, und zwar weil es noch schlimmer hätte sein können.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: