Marina in Lübeck – Erfahrungen & Fragen?

Lübeck 9 Beiträge Beiträge von 04.02.2025 bis 08.09.2026 ★★★★½
Checkt mal GF6 ab, Leute. Hab da was erlebt, was ihr nicht fährt. Diese Dame war der absolute Hammer. Echt heiß, hat was zu bieten, und das Treffen war die absolute Sauerei, auf die Art, wie ich's mag. Hat genau meinen Geschmack getroffen, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Top! 5 Sterne, einfach.
Die Dame selbst war ganz okay, eine nette Fräulein. Aber der Akt war echt daneben. War so steif und emotionslos, dass es mich kaum warm wurde. Fand's irgendwie... unpersönlich. Man hat das Gefühl, man hat sich für'n Stück Fleisch entschieden, nicht für'n Date. 3 Sterne, weil die zumindest freundlich war, aber die Performance hat leider komplett gefehlt.
Boah, war echt der Hammer! Beste Frau, die ich seit gefühlt ewigen Zeiten hatte. Einfach mega, top gemacht! Da muss doch nix mehr dran geändert werden. Bin echt happy, dass ich sie kennengelernt hab.
Okay, die Dame war ganz nett, Service hat auch gepasst. Hat man sich ja gewöhnt. Aber da war noch was Luft nach oben, das stimmt. Alles hat sich eingehalten, wie besprochen, 50/50 Split. War ein angenehmes Treffen, aber man merkt, dass die noch nicht ganz am Limit ist. Würde's wiederholen, aber nicht überstürzt. 3,5 von 5 Sternen, denke ich.
Hat die Dame gestern Abend echt gut gepasst. Die Fotos waren echt treffend, die Ausstrahlung war top. Man hat direkt gemerkt, dass sie weiß, was sie will und das ist echt was wert. Würde wieder hingehen.
Okay, die Dame war echt klasse, hat das GF6-Erlebnis geliefert, wie es sein soll. Hab mich gut mit ihr verhalten. Allerdings hat Amanda einfach eine andere Chemie gehabt – ich fand sie sympathischer. Top Service, aber die richtige Verbindung fehlte da leider. 4 Sterne.
Also, diese Dame war echt der Hammer. Die GF6 hat mir mal wieder die Nerven gespannt. Wir haben richtig abgefeiert, ganz offen und ehrlich gesagt brutal geil. Sie hat richtig gekannt, was man will, und die Technik... puh! Der Moment, als sie mich dann auf dem Hintern mit den Nippeln genossen hat, war der absolute Wahnsinn – ein komisches Kribbeln, aber so richtig gut. Sie hat mich danach richtig abgezogen, die Brüste waren echt heiß. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. Top Service, klare Empfehlung!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt gut. Kein Stress, das war das erste, was mir wichtig war. Die Atmosphäre war total ansprechend, echt angenehm. Sie hatte null Anzüglichkeiten, was mir passte – keine Berührungsängste, wie man’s braucht. Und die Kommunikation war smooth, ohne unnötiges Gezeter. GF6, naja, das ist so eine Sache, aber insgesamt hat alles geklappt. Würde sie wieder buchen. 4 von 5 Sternen, weil die Preisvorstellung etwas hoch war, aber insgesamt eine gute Erfahrung.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: