Lika aus Lübeck - Erfahrungen und Besuche?

Lübeck 4 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★½☆
Also, die Dame war echt klasse. Hammer Figur, und das Geschäft war total stimmig. Wir haben es uns richtig gegeben, ganz offen und ehrlich gesagt, ein echt intensiver GF-Sex. Sie hat wissen gegeben, was man will, und ich war echt zufrieden. Würde sie wieder buchen, wenn ich ehrlich bin. 4,5 Sterne weil der Drink noch etwas kälter hätte sein können, aber das war echt minimal.
Lika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, der Typ war erstmal ganz okay anzuschauen, richtig hübsch. Aber der Service… naja, total genervt und lustlos. Hat mich echt enttäuscht, irgendwie. Hat sich wie ne Fehlkalkulation angefühlt. War ne echt kurze Nummer, und dann der totale Stimmungstief. 2 von 5 Sternen, einfach nur weil’s erstmal nicht schlimm aussah.“,
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt heiß. Eine richtig schicke Figur, diese schlanke 34er, aber die Silikon-Pupsen waren echt übertrieben – für mich zu groß, definitiv. Hat mich total aus dem Konzept gebracht. Die Sprache war aber das größte Problem. Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch… klar, die hat keine Ahnung von Deutsch, was ne riesige Eins für mich ist. Trotzdem ein super Erlebnis, wenn man die Sprachbarriere überwinden könnte. Würde sie mir wieder holen, aber mit einem Dolmetscher! 5 Sterne für das Aussehen, minus 1 für die Sprache.“,
Ey, wollte nur mal kurz was erzählen: Hab Lika gebucht, und war echt positiv überrascht. Die Frau selbst, Lika, ist 'ne richtige Schmusekugel – nett, aufmerksam, hat einem echt das Gefühl gegeben. Der Sex war auch top, echt sündhaft und die Fahrt war super, man kommt echt was her raus. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man mal was Schönes sucht. 4 Sterne weil's nicht perfekt war, aber insgesamt macht Lika echt Spaß!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: