Lora Lübeck - Erfahrungen bitte?

Lübeck 3 Beiträge Beiträge von 13.08.2026 bis 13.08.2026 ★★½☆☆
Die Kleine war echt eine ZK, keine Frage. Hat's auf Details und ausführliches Lecken gepflegt – genau mein Ding. Sie hat Körper, ein gutes Gefühl, und weiß, was man will. Nicht so dieser Muckel, der nur das Nötigste liefert. Die Atmosphäre war heiß, die Nähe intensiv. Würde sie wieder treffen.
Lora

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, was ich erlebt hab, war echt die Katastrophe. Die Dame… naja, lass es mich so sagen: Der Typ hat einen Wabbelbauch, der schon fragwürdig aussieht und das Aussehen ist bestenfalls... rustikal. Irgendwas zwischen 'verspielt' und 'genervt', aber definitiv nicht die Vorstellung, die man sich macht. Mehr wie eine Oma nach dem Feldtag, nur mit mehr Bauch und weniger Anstand. Die Chemie hat überhaupt nicht gepasst und ehrlich gesagt war das Ganze echt enttäuschend. 0,5 Sterne sind schon großzügig.
Also, ich hab's versucht, und war echt enttäuscht. Die Bilder auf der Seite, die man sieht, sind sowas von daneben! Es ist nicht mal annähernd so, wie es wirklich aussieht. Die Dame, die ich getroffen habe, hat einfach einen völlig anderen Charakter gehabt als erwartet. Viel mehr Fassade, als dass's Substanz gab. Ich hätt' mich echt geärgert, wenn ich dafür mein Geld ausgegeben hätte. 1,5 Sterne sind schon großzügig.