HANA Magdeburg - Bericht & Erfahrungen gesucht

Magdeburg 11 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich bin echt begeistert von dieser Leistung! Die Bildauswahl hat hervorragend gepasst und die Übereinstimmung war wirklich spitzenmäßig. Alles in allem eine klare Empfehlung!
HANA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte ein wirklich tolles Erlebnis und würde es definitiv wieder machen! Alles hat super geklappt und ich bin rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert!
Ich muss sagen, am Anfang war ich etwas schüchtern, aber die Atmosphäre hat sich schnell aufgeheizt und ich konnte mich richtig fallen lassen. Ich kann diese Person absolut empfehlen – besonders die anschließende Massage ist einfach fantastisch! Eine so entspannte halbe Stunde habe ich schon lange nicht mehr gehabt und werde auf jeden Fall wiederkommen. Top!
Ich hätte die Erfahrung grundsätzlich wieder gern gemacht, aber es gibt noch definitiv Verbesserungsbedarf. Ich fand die Umsetzung ganz gut, allerdings gab es ein paar Punkte, wo es meiner Meinung nach noch deutlich besser hätte sein können.

Es war eine schöne Sache und ich würde sie mir wieder antun, aber man sollte sich bewusst sein, dass es noch Potenzial für weitere Entwicklungen gibt.
Ich fand es insgesamt ganz solide, aber es hätte meiner Meinung nach noch besser sein können. Es war okay, aber definitiv mit Verbesserungspotenzial vorhanden.
Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Ich habe die Zeit wirklich ohne Stress nutzen können und am Ende hatte ich einen fantastischen Body erreicht. Ein absolut tolles Gefühl!
Ich kann diese Leistung definitiv nicht empfehlen. Mehrmals wurde vereinbarte Termine einfach nicht eingehalten, was wirklich frustrierend war. Es hat den Eindruck gewirkt, als wäre die Zeit des Kunden keinen großen Wert hat. Lieber andere Anbieter wählen!
Hallo zusammen,

ich war vor Kurzem in Bernburg bei Susi und kann nur begeistert berichten! Sie ist einfach die freundlichste und quirligste Person, die ich seit langem getroffen habe. Man merkt sofort, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat, was das ganze Erlebnis noch angenehmer macht.

Ich kann Susi wärmstens empfehlen!
Kurz zur Bewertung meines kürzlichen Besuchs: Ich hatte einen Termin über WhatsApp vereinbart und war pünktlich vor Ort, wo ich bereits erwartet wurde. Der Service war wirklich super! Es wurden eine Dusche und Getränke angeboten, die ich sehr gerne angenommen habe. Das Zimmer war makellos sauber und ordentlich. Besonders schön waren auch die Zärtlichkeiten – da gab es keine Hemmungen. Ich habe 100445 Euro bezahlt (ich weiß, etwas ungewöhnlich, aber es war ein besonderer Anlass!). Der Service hat meinen Erwartungen nicht nur entsprochen, sondern sogar noch einen unerwarteten Bonus mitgebracht. Nach etwa 55 Minuten bin ich rundum zufrieden nach Hause gegangen und würde das Erlebnis auf jeden Fall wieder buchen!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Was für eine tolle Frau, unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich schönes Treffen und ich hoffe auf baldige Wiederholung – definitiv 100% empfehlenswert!
Ich hatte wirklich ein sehr schönes Treffen! Alles hat wie geplant und nach den vereinbarten Regeln verlaufen ist. Ein großes Lob an das Organisationsteam dafür!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: