ALINA Mannheim: Erfahrungen und Tipps?

Mannheim 4 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 12.09.2026 ★★★★☆
Also, die Dame war ganz okay, aber ehrlich gesagt, war sie etwas älter als auf den Fotos. Hab' mich nicht verählt, da hat man das schon gemerkt. Nicht peinlich, aber die Erwartungen waren höher, wenn man die Bilder gesehen hat. Vielleicht ein bisschen unverschämt, dass die so aussah, aber man weiß ja, was man bekommt – oder zumindest hätte man es wissen sollen. 3/5, würd' ich sagen.
ALINA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab Alina wieder getroffen, und muss ehrlich sagen: Die Dates werden echt besser und besser. Die Dame weiß echt, was sie will und lässt einen mal richtig ausklingen. Total entspannt, gute Stimmung und sie geht auf meine Wünsche ein. Bin total zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen – 100%ige Empfehlung!

Also, wenn ihr auf der Suche nach einer netten Dame seid, die weiß, wie man es richtig macht, dann solltet ihr mal mit ihr in Kontakt treten. Sie ist echt empfehlenswert.
Mal wieder bei Alina gewesen. Kann man echt nicht planen, aber wenn man den richtigen Kopf hat, stimmt’s – das war wieder mal ein echt schönes Treffen. Die Dame weiß, wie man einen draufsetzt. Warte seh ich schon drauf, wenn sie mal wieder in der Nähe ist. Top, wie sie sich Zeit für einen nimmt. Würde sie wieder buchen.
Also, die Bilder haben's etwas verriechen lassen, die Frau war schon ein paar Jahre älter, aber muss sagen, die Stimmung war trotzdem gut. Das Arrangement war ein bisschen… sagen wir, nicht ganz perfekt durchdacht, aber es hat geklappt. Hab mich trotzdem amüsiert, keine Frage. Nicht mein absolutes Top-Erlebnis, aber definitiv keine Katastrophe. 4 von 5 Sternen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: