Doris Mannheim – Erfahrungen und Details?

Mannheim 4 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 11.09.2026 ★★★★★
Okay, muss ich ehrlich sein, die Dame war echt der Hammer. Die Bilder haben sie perfekt getroffen – eine schöne, echt natürliche Frau, Mitte Vierzig. Hat sich echt gelohnt, und die Preise sind zwar nicht gerade günstig, aber für was man da bekommt, ist’s fair. Sie hat sich echt Mühe gegeben, hat Spaß gemacht und man hat das auch gespürt. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder holen. Top! 5 Sterne!
Doris

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, mal was richtig Gutes zu berichten. Hab diese Dame kennengelernt – eine absolute Klasse. War super lieb, total zuverlässig und hat echt wissen, was sie will. Ich fand sie richtig schön verspielt, und den kleinen, behaarten Bären mag ich total! Die Kommunikation war top, und das Lecken... naja, sagen wir mal, es war ein totaler Volltreffer. Belohnt wurde man auch ordentlich, ganz klar. Ein Termin, den ich so schnell nicht vergessen werde. 5 Sterne von mir, klare Empfehlung!
Okay, mal ehrlich: Doris ist der absolute Hammer. Ich bin echt gehammert von ihr. Die Dame weiß, was man will, und sie macht's richtig gut. Die längeren Sessions sind die besten, man kann sich richtig auspowern – die Pussy, der Arsch, alles war top. Und die Bedienung, Mann, die ist der Wahnsinn! Sie weiß genau, wie man einen zum Weinen bringt, mit diesen ausgiebigen Blowjobs und dem ganzen Spielchen. Außerdem, und das ist echt krass, sie ist mega-analgeil, fordert dich richtig auf und lässt einen richtig durchdrehen. Ich gehe da immer wieder gerne hin, kann ich nur empfehlen. Top Dame!
Geht mal raus! Die Kacke ist voll, wenn man da einen Termin ausmachen will. Man sitzt Stunden in der Mail, versucht, überhaupt jemanden zu erwischen. Die Dame ist zwar ganz okay, aber die Organisation ist ein einziger Scheiß. Viel zu kompliziert und man hat das Gefühl, man muss sich wie ein Vollidiot benehmen, um überhaupt was zu bekommen. 4 Sterne, weil die Dame selbst nicht die Katastrophe ist, aber die ganze Sache ist eine absolute Vollbremszeit.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: