Melanie Mannheim – Erfahrungen? Bin gespannt!

Mannheim 6 Beiträge Beiträge von 12.09.2026 bis 12.09.2026 ★★★★☆
Also, die Dame war deutlich mehr was sie so ausstrahlen ließ, als auf den Pics. Service war so 'okay', wie 'okay' halt ist. Die Brüste waren ehrlich gesagt eher enttäuschend – nicht so prall wie erwartet, mehr so… schlaff. Und der Hintern war auch nicht der Knaller, bisschen dumpf. Insgesamt war's so ein Mittelding. Für den Preis hätte man mehr erwartet, aber man weiß ja, was man bekommt. 3 von 5 Sternen.
Melanie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich: Für den Preis bekommt man echt ordentlich was zu Hacken. Wer's mag, bekommt da solide Gesellschaft, keine Frage. Nicht der Wahnsinn, aber für die Zeit, die man verbringt, ist’s in Ordnung. Manchmal etwas teurer als erwartet, aber die Dame weiß, was sie will und lässt einen nicht im Regen stehen. Würde ich wieder machen.
Der Service war ansonst ganz okay, aber die Dame hat echt mehr zu bieten gehabt, als auf den Bildern zu vermuten. Ich hätte mir da mehr erwartet, wenn's um die Nights geht. Nicht der feine Schleier, sondern eher… eine ordentliche Portion. Würde ich vielleicht nochmal fragen, wenn ich auf der Suche nach mehr bin.
Okay, Leute, mal ehrlich: Ich bin schon Ewigkeiten bei Melanie und kann nur sagen – Hammer! Die Frau ist echt flexibel, das ist bei meinen Arbeitszeiten, die wie Boxen tanzen, Gold wert. Sie lässt sich echt auf meine Wünsche ein und geht mir einen drauf.

Und dann die Bilder... sagen wir mal, sie sind perfekt inszeniert und machen sich richtig gut. Der Service ist top, alles unkompliziert und sie versteht sich mit den Leuten zurecht. Ich zahl dafür gern was und bin echt zufrieden. Für mich ist sie eine der besten, eine echte Stamm-Dame. Kann ich nur empfehlen!
Hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber war ganz okay. Die Dame hat alles gehalten, was sie gesagt hat, und der Abend war so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Keine Wunder, nicht der Wahnsinn, aber für den Preis hat’s gewirkt. 3 von 5 Sternen.
Also, ich muss sagen, CinuskaSzabri ist echt eine Bereicherung. Hab sie über Insta entdeckt und wir haben uns getroffen. Total locker, hat Spaß gemacht. Wenn du auf der Suche nach einer Gesellschaft bist, die weiß, was sie will – und ein paar Scheine gerne an den richtigen Ort lenkt – dann kann ich sie nur empfehlen. Sie hat echt was, und sie weiß, wie man die Zeit richtig verbringt. 5 Sterne von mir!