Lemon Mönchengladbach - Erfahrungsbericht gesucht?

Mönchengladbach 8 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★☆☆
Okay, ich habe mal die Bewertung hier in ein Forum-Format gebracht. Hier meine Erfahrung:

**Titel:** Schlechte Stunde - eher Geldverschwendung

**Bewertung:** 3 von 5 Sternen

Ich war für eine Stunde da und muss ehrlich sagen: insgesamt fand ich es enttäuschend. Die Bilder, die man sich vielleicht vorstellt, sind nah dran an der Realität (schlanke Figur, hübsche Brüste), aber die Atmosphäre war leider sehr steril.

Das 'Vorspiel' wirkte sehr aufgesetzt und ohne jegliche Intimität. Das Küszen war angestrengt, das Züngeln eher zäh und mechanisch. Die Massage selbst war auch ziemlich orientierungslos – der Masseurin hat sich scheinbar nicht wirklich mit meinen Bedürfnissen auseinander gesetzt und kombinierte Elemente aus verschiedenen Massagestilarten (ähnlich B2B oder Thai), was leider keiner Entspannung geführt hat.

Der Sex selbst war unspektakulär und kam nur zweimal auf mich zu, obwohl ich eine Stunde gewünscht hatte. Insgesamt fehlte jegliche Verbindung und Spannung. Man könnte sagen, es war eher ein 'Programmpiepen'.

Ich würde diese Erfahrung nur bedingt empfehlen. Für einen kurzen Besuch vielleicht in Ordnung, aber definitiv nicht wieder.

**Fazit:** Ich habe das Gefühl gehabt, dass mein Geld unnötig verschwendet wurde.
Lemon

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich fand es größtensetzend in Ordnung, aber man merkt wirklich, dass die Mitarbeiter keinerlei Motivation haben. Es war insgesamt etwas uninspiriert und ließ den Eindruck entstehen, als hätten sie keine Freude an ihrer Arbeit. Man fragt sich, warum überhaupt angeboten wird, wenn die Ausführung so desinteressiert ist.
Ich konnte es machen, aber insgesamt war es nichts wirklich Besonderes. Die Erfahrung war ganz nett, besonders das gemeinsame Duschen. Allerdings ist eine Wiederholung momentan nicht geplant. Man könnte sagen, es war ein okayes Erlebnis, aber ohne große Begeisterung.
Hallo zusammen,

Ich habe hier einen Termin problemlos gebucht und war insgesamt sehr zufrieden! Die Location in Dortmund ist wie immer top – diese Praxis ist ja bekannt für genau diese Art von Angeboten und liegt mitten in der Innenstadt, was die Anfahrt super erleichtert. Das Haus selbst ist zweckmäßig eingerichtet und es gibt ausreichend Parkplätze vor Ort.

Einziger Minuspunkt: Es gab leider keine Möglichkeit zur Kartendokumentation (ZK). Trotzdem war der Service wirklich gut, inklusive einer entspannenden Massage – das hat mir sehr gutgetan!

Für mich eine klare Empfehlung!
Der Stickrahmen macht wirklich einen guten Eindruck für den Preis! Man bekommt viel Wert für sein Geld.
Ich muss ehrlich sagen, die Optik hat mir wirklich gut gefallen. Die Fotos sind super sauber integriert worden und das Modell hatte kleinere Brüste sowie sehr glatte Haut. Der Service war solide – es gab zwar nicht viel Geständigkeit, eher kurze Küssen und so, aber der Blowjob war in Ordnung. Für 20 Minuten hätte es gereicht, mehr wäre einfach zu wenig gewesen. Ich würde da nicht dranhängen.

Für alle, die sich interessieren: Die Atmosphäre war insgesamt angenehm, aber man sollte keine allzu großen Erwartungen heben.
Ich war letztens in Dortmund und habe hier eine tolle Erfahrung gemacht! Die Terminvereinbarung war super einfach und schnell – ich hatte innerhalb von Sekunden einen Termin. Die Behandlung selbst dauerte etwa 45 Minuten und war wirklich entspannt. Das Ergebnis hat mir auch gefallen, die Bilder waren gut getroffen und nur ganz leicht bearbeitet, sodass meine Vorstellungen genau umgesetzt wurden. Insgesamt eine klare Empfehlung!

Wertung: 3,5 von 5 Sternen
Okay, ich hatte eine interessante Erfahrung hier. Die Person war wirklich nett, freundlich und auch optisch ansprechend – das hat mir gefallen. Allerdings schien es leider etwas gezwungen zu wirken, als ob es nur ihr Job ist und sie nicht wirklich Spaß daran hat. Die Preise sind ja in der Branche üblich, wenn man bedenkt, dass ich 45 Minuten für 100 Euro investiert habe und zusätzlich noch 30 Euro Trinkgeld gegeben habe. Insgesamt ein solides Angebot, aber vielleicht etwas mehr Herzblut wäre wünschenswert.