Sandra Mönchengladbach – Erfahrungen und GV?

Mönchengladbach 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Also, die Dame war echt solide. Man bekommt was man sieht, keine Filter, gesprochen hat sie top Deutsch – kein hirnloses Französisch. War eine kleine Menge, aber echt gute Natur-Busen. Hab mich mit ihr richtig gut verstanden, dann kam der GF6 dazu und war echt krass. Würde sie wieder einladen, klare Empfehlung! Sie ist Russin und weiß, was sie will. Echt nahbar und kein abgeklärter Type.
Sandra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, da muss ich was sagen: Die Dame hat mir echt gut gefallen. Bilder stimmen, und manchmal sieht man sie ja auch echt besser in echt. War super bemüht und hat sich richtig reingehängt – die GF6-Sessions und die anderen Jobs hat sie locker gemeistert. Im Vergleich zu anderen Mädels ist ihr Deutsch top, und sie versucht wirklich, authentisch rüberzukommen. Kann ich wärmstens empfehlen, würde’s auf jeden Fall wiederholen.

5 Sterne sind angebracht!
Also, optisch hat sie ja gepasst, wie auf den Bildern. Aber der Service? Vollkommen überfordert. Absprachen sind denen Wurst, da wird nur noch versucht, Druck auszubauen, bevor die dann einfach verschwinden. Keinen Meter, was die Beteiligung angeht. Das war mehr ein Nervenkitzel-Versuch als eine echte Unterhaltung.