TS Mascha Mönchengladbach - Erfahrungen gesucht?

Mönchengladbach 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★☆☆
Also, ich war da und kann nur sagen: totaler Fehltrichter! Mehr gelangweilt als kundenorientiert. Die Dame… naja, lass es bei 'sie'. Es hat einfach nicht gepasst, null Chemie. Starke Regeln gab's, das ist klar, aber die haben nichts geändert. Hat sich wie ein Meeting mit einem Büchermonatag gefühlt – nur ohne den Spaß. 2 Sterne sind schon großzügig, ehrlich gesagt. Würde da lieber woanders hingehen.
TS Mascha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, die war echt ein Engel! Eine super nette Dame, total easy zu bequatschen. Perfekt für 'nen Anfänger, wenn man's mal locker und unkompliziert angehen will. Würde ich wieder boomen.
Also, die war ganz okay, aber eher klein auf der Brust. Hab's echt schwer mit ihr gehabt, um sie zu bekommen. Echt zickig und nicht besonders locker. Nicht mein Fall, ehrlich gesagt.
Boah, was zum Teufel? Die Dame war echt enttäuschend. Hab mich drauf gefreut, aber der Schwanz ging nicht hart. War so ein trockener Scheiß, ehrlich gesagt. Hat sich totaler Mist gebastelt. Bin echt sauer auf die Bitch.
Okay, hier meine Meinung dazu:

Die Dame war echt gut drauf, die Chemie hat gepaßt und man merkte, sie hat’s auch gemasselt. Der Kleine war zügig und hat sich richtig reingehängt – kurz, aber effektiv ;-) Ich fand sie auch sympathisch und wir haben nachher noch gequatscht.

Die Fotos vom letzten Mal waren definitiv stimmig, sieht man ihr ans Gesicht und die Figur ist immer noch top. Man merkt, dass sie sich um’s Aussehen kümmert – gut so!

Einziger Wermerk: Sie war echt ein Raucher-Klumpen, die Bude roch danach. Das war schon mal nicht der Hammer, würde ich sagen.

4 Sterne von mir.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: