Goldie aus München - Erfahrungen und Fragen

München 4 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 11.09.2026 ★★★★☆
Also, die Kommunikation war super easy, da muss man nichts sagen. Die Dame selbst war ganz okay, ein netter Bj., aber die Fotos, die sie mir geschickt hat, haben schon besser gepasst. Würde trotzdem empfehlen, wenn möglich ein paar gute Bilder zu haben, bevor man sich trifft. 3.5 Sterne, weil's nicht der Wahnsinn war, aber für den Preis in Ordnung.
Goldie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also ich hab sie gestern Abend getroffen. Eine hübsche, Anfang 30, gute Figur. Nicht überragend, aber ganz solide. Die Zunge war... naja, okay. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht total blöd. Sie war etwas schüchtern, nicht der Typ, der direkt voll in die Hose geht. Insgesamt war es ganz angenehm, aber man hat natürlich auch bessere Momente gesehen. 3,5 Sterne, weil sie Potential hatte, aber die Chemie stimmte nicht ganz.“,
Okay, Leute, muss mal was loswerden. War letztens mit 'ner Dame unterwegs – echt eine Bad Beauty. Die hatte was, Mann, einfach alles. Körperlich top, und das muss man sich ehrlich gesagt auch wünschen. Das gewisse Etwas, das du mit normalen Frauen nicht bekommst. Die hat richtig wissen, was man will, und das fand ich mega stimmig. Ein paar Extras die ich mir gönnt habe waren auch der Hammer – echt eine Investition, aber es hat sich gelohnt. Wenn ihr auf der Suche nach jemandem seid, der euch nicht nur zum Lachen bringt, sondern auch... nun ja, mehr bietet, dann kann ich sie wärmstens empfehlen. Aber seid vorsichtig, Leute, das ist kein Spielplatz. Wer das hier liest, soll sich vorher informieren und genau wissen, was er will. Und ja, die hat mich total geflasht. Bedenkt, was ihr tut!
Okay, hier meine Meinung zu dem Meet mit Goldie in München. 4 Sterne, weil’s insgesamt gechillt war, aber eben nicht der absolute Wahnsinn.

Der Preis war so in Ordnung, wie man’s in der Stadt kennt. Die Stunde selbst ist natürlich nicht günstig, aber in München ist das mittlerweile normal und fair für die Location. Die Extras sind aber echt übertrieben teuer – 50% drauf, aber keine Regeln. Die Pics sind natürlich nur zum Anstarren, die Realität sieht anders aus, wie man weiß. Das Selfie war aber ganz ehrlich, ein guter Spiegel.

Die WhatsApp-Korrepondenz war kein Problem, sie hat sich auch etwas später getraut zu kommen. Das übliche Spiel mit dem Anziehen, dann schnell in die Kasse, kurzer Kitze, aber der Blowjob war ganz okay, abwechslungsreich und hat gut gehalten. Drei Stellungen, zwei davon waren nur kurz, Goldie war total eng und passiv, aber mit der Zunge hat sie sich bisschen was herausgebissen. Am Ende noch ein bisschen Smalltalk, um die Zeit zu rappen (inklusive Dusche).

Am Abend war sie dann freundlich, aber nicht viel reden. Alles, was ich wollte, wurde erfüllt, die Stellungen gab’s, die Berührungen auch. Hat mich aber eher nach Geschäftig geguckt, wie ein Callcenter-Mitarbeiter, der sein Pflichtgefühl erfüllen muss. Ein bisschen GF6-Feeling hatte’s schon, aber eben mit dem typischen „alles für den Kunden“-Touch. Insgesamt eine halbe Stunde Intensität mit Potential, aber noch nicht perfekt. Man könnte mehr draufsetzen.