Julia in München – Erfahrungen gesucht?

München 3 Beiträge Beiträge von 12.09.2026 bis 12.09.2026 ★★★★★
Boah, was für ein Erlebnis! 120430 und 220460 waren der absolute Hammer. War echt eine super nette Dame, total auf meine Wünsche bezogen und hat sich auch echt Spaß am Spiel gehabt. Man hat sich richtig Wohlgefühlen und ich hab mich total verwöhnen lassen. Die Fotos waren top – echt neu und authentisch, keine von diesen komischen, übertriebenen Sachen. Wenn ihr in München auf der Suche nach einer guten SDL seid (Ende 30), dann kann ich sie nur empfehlen! Einer der besten Provider, die ich kenne. Echt klasse!
Julia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Julia war echt der Hammer. Die Figur hat sie gut getroffen, keine Frage. Sie war total sympathisch, hat auf mich eingehen können und war echt auf meine Wünsche fixiert. Die Dame hatte echt Schwung, und ehrlich gesagt, meine Zunge hat's auch genossen – eine richtig schöne Session. Würde sie wieder buchen, definitiv. Top Qualität!
Mann, das war einfach der Hammer! Die Dame war echt klasse, von Anfang bis Ende. Hat mir die Zeit vertrieben, so wie ich es mir gewünscht hatte. Preise sind top, Service einwandfrei und das Eis war gelegt. Kann ich nur empfehlen, wenn man was Vernünftiges sucht. Einfach geil!