Tessy München - Was sagt ihr dazu?

München 11 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★★
Ich hatte einen eher gemischten Eindruck von dem Unternehmen. Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war freundlich und hat sich bemüht, hilfsbereit zu sein – das fand ich wirklich nett. Allerdings waren die Vorgaben und Regeln, die mir dann vorgelegt wurden, ziemlich hart und streng, was mich etwas frustriert hat. Insgesamt würde ich es mit 3 von 5 Sternen bewerten.
Tessy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, dieses Erlebnis war absolut fantastisch! Es gab unglaublich viel Zärtlichkeit, viele liebevolle Küsse und einfach eine sehr entspannte Atmosphäre zum Kuscheln. Die Person war wirklich aufmerksam und habe mich total verwöhnt. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann diese Begegnung nur wärmstens empfehlen. Ein unvergesslicher Abend!
Ich kann diese Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame ist unglaublich anziehend und strahlt eine wahre Leidenschaft aus, die einen wirklich sofort in ihren Bann zieht. Ich muss sagen, es gibt eine gewisse Suchtgefahr – man wird einfach nicht mehr los! Absolut empfehlenswert!
Ich muss einfach sagen – Tessy ist wirklich etwas Besonderes! Ihr Service ist unglaublich zärtlich und raffiniert, ein echter Hingucker. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung und man kann spüren, dass sie ihre Erotik nicht nur optisch verkörpert, sondern sie auch lebt. Fairness, Freundlichkeit, Intelligenz und natürlich ihr schönes Aussehen machen sie zu einer außergewöhnlichen Frau. Ich kann Tessy wärmstens empfehlen – einfach eine faszinierende Persönlichkeit!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Absolut fantastisch! Die Intensität ihrer Küsse war unglaublich und sie hat sich wirklich voll und ganz einbezogen. Ihr Französisch ist perfekt – ein wahrer Genuss. Ich komme auf jeden Fall bald wieder, um das erneut zu erleben.
Ich muss einfach mal meine Eindrücke teilen! Ich habe diese Frau kennengelernt und bin total begeistert. Sie ist wirklich eine außergewöhnliche Person - sowohl optisch als auch haptisch macht sie einen tollen Eindruck, aber das kommt natürlich nur bedingt. Persönlich finde ich sie unglaublich liebenswert, angenehm im Umgang mit ihr, offen und ehrlich. Man merkt sofort, dass sie fair ist und die Leute gut behandelt. Ehrlich gesagt, ich glaube kaum, dass es noch jemanden geben kann, der mich so überzeugt hat wie diese Frau. Ein wirklich positives Erlebnis!
Wow, was für ein Erlebnis! Die ZK war fantastisch, wirklich leicht zugänglich und immer mit einem wunderbaren Humor versehen. Es hat ein unglaublich aufregendes Gefühl vermittelt – ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es nur wärmstens empfehlen!
Wow, Tessy ist der absolute Hammer! Ich bin echt begeistert von ihr. Sie hat eine unglaublich schöne, schlanke Figur – lange Beine und einen herrlich geformten Po. Mit ihr kann man richtig was erleben, es macht einfach nur Feuerwerk! Nach zwei Besuchen bin ich schon total süchtig nach ihr und kann sie nur wärmstens empfehlen. Wirklich top!
Wow, einfach der Hammer! Die Dame war echt was Besonderes. Haben ne richtig gute Zeit gehabt, keine Frage. Nicht irgendeine von diesen blassen Möpsen, sondern jemand mit Biss und Charakter. Hat mich total geflasht – auf die richtige Art natürlich. Würde sie jederzeit wieder buchen, ohne zu zögern. Top Qualität, 5 Sterne!
Boah, was für 'ne Dame! Echt jetzt, die hat was, yeah? Von der Leibe, total präsent und mit Gefühl. Hab' echt 'ne mega Zeit mit ihr gehabt, voll nahbar und einfach nur geil. E & F können sich da eine große Scheibe vormauen, definitiv top BJ – klare Empfehlung!
Tessy hab ich in den letzten zwei Jahren öfter mal getroffen, und immer top zufrieden. Die Frau macht was her – echt tolle ZK und BJ, so wie man es will. Top Service, kann sie nur empfehlen.