Ayumi Nürnberg – Erfahrungen und erste Eindrücke?

Nürnberg 10 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 08.09.2026 ★★★★☆
Okay, lasst mich das mal kurz zusammenfassen: Die Dame war echt klasse. Super sympathisch, hat richtig wissen, wie man einen Mann ans Herz gewinnt, und ihre Ausstrahlung war einfach unschlagbar. Die Reitstunden waren top – sie hat echt Können. Aber der absolute Hammer war danach: Eine richtig geile Massage, die mir die Sprache verschlagen hat. War so intensiv und befriedigend, dass ich einfach nur gefickt habe. Ich hatte einen totalen Ausbruch und sie hat mir dabei nicht im Wege gestanden. Es war einfach nur purer Nervenkitzel und eine Erfahrung, die ich so nie vergessen werde. Die kann man nur empfehlen, wenn man es ernst meint und nach einer echten Verbindung sucht – und sich nicht scheut, die Grenzen zu überschreiten. 5 Sterne, einfach nur verdient!
Ayumi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal kurz zusammengefasst: Der Termin war insgesamt ganz solide, aber es gab ein paar Macken. Zuerst mal, zwei Mal wurde der Termin verschoben – wahrscheinlich weil sie heute erst angekommen ist und ein bisschen Eingewöhnung gebraucht hat. Aber mal ehrlich, die Bilder haben sie echt gut gehalten, da kann man nichts sagen.

Die Zeit mit ihr war echt schön, viel Streicheln, Kuscheln, da hat’s gepasst. Küsse gab's nur die normalen, für ZK musste man extra drauflegen, das fand ich ehrlich gesagt blöd. Mit Ayumi lässt es sich super quatschen und lachen, das war echt nice.

Und dann der Sex... der war richtig intensiv, viel Nähe. Ich konnte einiges rammeln, aber Ayumi hat sofort klar gemacht, dass sie mehr auf Zärtlichkeit steht, also bin ich langsam angegangen. War trotzdem mega geil, definitiv kein Fehlkauf. Insgesamt eine gute Erfahrung, aber die Terminverschiebungen sollten sie nochmal besser machen.
Okay, mal ehrlich, die Kleine war echt ein Augenschmaus. Gute Badenixxi, konnte auch richtig reiten, das fand ich super. Und der Sex… Mann, das war heftig. Echt entfesselt und ohne Bullshit. Hat richtig Spaß gemacht, kann ich wärmstens empfehlen, wenn man es mal richtig krachen lassen will. 4 Sterne weil die noch ein bisschen was drauf hätte, aber insgesamt eine Top Erfahrung. Die hat was!
Also, die Bilder kamen echt gut rüber, die Dame war total ansehnlich und gemütlich. Hat auch ordentlich geklögnert, eine gute sanfte Massage. Nur der ZK hat mich abgebrüht, der war unnötig teuer, aber insgesamt war’s wert. Würde wieder hingehen.
Wiederholung auf jeden Fall! Die Dame war genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Kein Quatsch, keine Spielchen, einfach nur professionell und was die Seele nimmt. Wenn du jemanden suchst, der weiß, was er will und dir die Zeit wert ist, dann ist das hier absolut richtig. Top!
Ey, wollte nur mal kurz was sagen: Die Dame war echt der Hammer! Nicht nur, dass sie optisch top war, sondern sie hatte auch echt was zu erzählen und war super zuverlässig. Der Service hat auch gepasst, alles war smooth gelaufen. Würde sie auf jeden Fall wieder treffen, wenn die Laune dazu ist. Klare Empfehlung!
Okay, muss ich sagen, die Dame war echt eine Augenweide. Süß, hübsch, typisch asiatisch – genau nach meinem Geschmack. Und der Service? Absolut top, hat alles geklappt. Kann man nur empfehlen, wenn man mal was Süßes und Schönes sucht. 5 Sterne von mir!
Okay, Leute, muss ich mal loswerden. Von Anfang an war alles mega smooth – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende des Treffens. Ayumi ist echt eine Bande, total sympathisch und hat Bock auf Gespräche. Man fühlt sich sofort wohl, als würde sie schon heimlich auf dich warten und dir den Tag versüßen.

Für mich war das GF6-Erlebnis bisher echt top, einer der besten SDL-Treffen, die ich je hatte. Sie macht’s gerne langsam und chillig, am Anfang hatte sie ein paar Probleme mit dem Lecken (sie ist da nicht so extrovertiert, versteht sich), aber sobald die Stimmung aufgeht, ist sie dabei. Vielleicht auch ein bisschen abhängig von der Stimmung, aber insgesamt hat’s echt Spaß gemacht.

Klare Empfehlung für alle GF6-Fans da draußen! Echt eine Bereicherung.
Also, ich muss sagen, totaler Fehltritt. Die Bilder täuschen – die Dame war deutlich älter als erwartet, so Mitte 30, und die Brüste waren echt übertrieben, plus noch ein bisschen Übergewicht, was die Sache schon komisch gemacht hat. Aber das war noch nicht alles. Der Service war einfach nur mittelmäßig, total uninspiriert. Von GFE hätte man echt nichts mitbekommen, es war wie ein totaler Witz. Diese guten Bewertungen, die da so rumschwirren, versteh ich absolut nicht. Ich würde da jetzt echt mauch.

Klare 2 von 5 Sternen. Viel zu teuer für so'n Scheiß.
Okay, also ich war jetzt das zweite Mal bei der Diven, und ehrlich gesagt, war das letzte Mal echt scheiße. Fanden ein paar Sachen, die mir mega aufgestossen haben. Der ZK-Aufpreis war der Hammer, obwohl ich beim ersten Mal mit drin war und den Normalpreis bezahlt hab. Sie ist ja, wie immer, total nett und professionell, aber die scheint ja nur schnelle Nummerypen zu wollen. Ich brauche nämlich echt lange zum Abschießen, und sie war da echt genervt, aber trotzdem hat sie sich gefreut. Respekt vor ihren DL und so, aber die Erfahrung hat überhaupt nicht gepasst. Viel schlechter als beim ersten Mal, das kann man nicht mal annähern. Vielleicht hab ich beim ersten Mal nicht drauf geachtet, aber jetzt weiss ich, wie es läuft. Echt enttäuschend.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: