Bianca in Nürnberg: Erfahrungen und Bewertungen?

Nürnberg 7 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★☆☆
Verdammt, was soll ich nur? Die Frau hat gesagt, sie sei 32, aber sie sah aus wie so 48. Einfach nur schrecklich, ein totaler Fehltritt. Die hat mich nur Zeitverschwendung gekostet. Null Sterne, wenn ich die Chance hätte. Nur noch einer, den ich nie wieder sehen will.
Bianca

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt ansehnlich und hatte einen freundlichen Eindruck. Aber der Service… da war's echt übertrieben professionell, fast schon zu steril. Hat mich ein bisschen kalt gelassen, ehrlich gesagt. 4 Sterne, weil's optisch gut war und sie ein bisschen knackig war, aber die Atmosphäre hat gefehlt.
Boah, das war echt der Hammer! Die Dame war genau das, was ich mir gewünscht hab. Top Service, super draufgegangen, echt eine Bereicherung für den Abend. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn man mal was Aufregendes sucht. Echt klasse!
Also, die sagte, sie sei 24, was gelogen hat – wahrscheinlich eher Mitte 30 oder älter. Die Brüste hingen ein bisschen runter, und ich musste echt ackern, um sie richtig zu bekommen. Hat mich total unter Druck gesetzt. Der Feeling-Kick kam überhaupt nicht auf. Die Gf6 war ein Witz. Für mich wird das nicht wieder passieren. Die Dame war einfach nicht das, was ich erwartet hatte. Echt enttäuschend.
Also, die war ganz nett, keine Frage. Echt sympathisch und hat sich auch Mühe gegeben. Aber, und das ist fett, hat's einfach nicht gebracht. Fehlt ihr irgendwie das gewisse Etwas, du weißt? War nicht der Knall, den ich erwartet hätte. Vielleicht ein bisschen zu lieblos, aber es war okay. 3 von 5 Sternen, würde ich sagen.
Ey, war 'ne Ansage. Die Dame hat echt was her, muss man sagen. Klappt wohl nur, wenn man sich beide Bock haben muss, sonst ist nix. 4 von 5 Sternen, weil's nicht immer 100%ig zuihnt hat, aber die Chemie war da, keine Frage.
Okay, Leute, muss ich das mal so festhalten: Die Dame war der absolute Wahnsinn. Ihr Körper… man hat sich einfach nur gutfühlt. Eine unglaublich intensive Verbindung, der ich nie zuvor erlebt habe. Das Auge hat's gesehen, oder? War echt wie ein Trip, die Zeit ist einfach nur verflogen. Wenn ihr noch nie mit so 'ner Lady abgehängt wurdet, dann verpasst ihr echt was. Eine Erfahrung, die man nicht so schnell vergisst. Echt empfehlenswert, wenn man mal was völlig anderes ausprobieren will. 5 Sterne von mir!