Demi Nürnberg - Erlebnisse und Fragen?

Nürnberg 34 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Absolut top und sehr zufriedenstellend. Ein wirklich empfehlenswertes Erlebnis!
Demi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung von diesem Unternehmen nur wärmstens empfehlen! Der Service war wirklich erstklassig und ich hatte das Vergnügen, mit einer unglaublich freundlichen und charmanten Thai-Dame zusammenzuarbeiten. Ein rundum positives Erlebnis!

5 Sterne sind hier absolut verdient.
Das kann ich nur bestätigen! Absolut fantastisch und super gelungen – klare Empfehlung!
Wow, was für eine tolle Dame! Echt scharf und macht richtig Spaß. Definitiv eine der besten, die ich kenne – super drauf und einfach eine Bereicherung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen, Demi ist echt eine Frau mit Biss – und das im besten Sinne! Sie hat wirklich einen unbändigen Drive und übernimmt die Zügel. Aber was sie am meisten auszeichnet: Sie hat unglaublich gute Ideen! Ich finde, sie bringt immer frischen Wind rein und man merkt sofort, dass sie sich reinhängt. Einfach top!
Ich kann Demi nur wärmstens empfehlen! Ich war echt positiv überrascht und bin mir nicht zugegangen, dass jemand enttäuscht werden könnte. Die Qualität ist wirklich top und ich würde jederzeit wieder bei ihr etwas buchen.
Ich war heute bei der Kleinen und muss einfach nur sagen – ich bin total begeistert! Sie war unglaublich freundlich und zuvorkommend, wirklich ein Wunschkind. Hat mich richtig glücklich gemacht, wie immer 😊.

Ein tolles Kind, da kann man nichts auszusetzen!
Ich hatte ein wirklich tolles Treffen! Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit wieder würde ich hingehen. Kann es nur wärmstens empfehlen!
Ich bin ehrlich gesagt völlig enttäuscht und kann diese Erfahrung überhaupt nicht empfehlen. Der Service war schlichtweg unzumutbar! Ich hatte einen Termin vereinbart, aber nach dem ersten Kontakt kam einfach nichts mehr. Ich habe dann über eine Viertel Stunde auf Rückmeldung gewartet, was ich als unglaublich respektlos empfand. Zum Schluss sah ich noch dazu, dass die Person von hier wegkam – das war wirklich der letzte Wahnsinn! Aufgrund dieser katastrophalen Erfahrung vergebe ich mit 0,5 Sternen. Ich würde definitiv niemandem diesen Anbieter empfehlen und rate von einer Kontaktaufnahme ab.
Ich muss sagen, Demi ist eine absolute Entdeckung! Sie ist eine meiner Lieblings-DLs und das aus gutem Grund – ihr Aussehen ist einfach fantastisch und sie hat wirklich ein Herz. Aber der Service stimmt auch: Hier gibt es keine offenen Stellen, alles wird perfekt erledigt. Ich kann Demi nur wärmstens empfehlen!
Das ist einfach der Wahnsinn! Ich kann es kaum beschreiben, aber ich finde es unglaublich gut und spüre richtig die Energie. Man könnte sagen, es ist unbeschreiblich geil - in dem besten Sinne des Wortes!
Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit dieser Gruppe! Einfach wunderschön und ich würde es jederzeit wieder machen. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ich bin echt beeindruckt von diesem kleinen Floh! Manchmal dauert es ein bisschen länger, bis man eine Antwort erhält und die Kommunikation ist nicht immer sofort möglich, was die Terminabsprachen etwas erschwert. Aber wenn man sich die Zeit nimmt, lohnt es sich wirklich – dieser kleine Kerl ist einfach genial!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Erfahrung. Das Konzept und die Bilder stimmten grundsätzlich, aber es hat schlichtweg keine Chemie zwischen uns gegeben. Ich bevorzuge eine ruhigere, passivere Art, und ich fand sie viel zu nervös und unruhig während der intimen Momente. Es fehlte ihr völlig an Kontrolle und einem guten Halt, was meine Erwartungen definitiv nicht erfüllt hat. Insgesamt bin ich leider mit einer Bewertung von 0,5 Sternen da.
Ich kann die Bewertung nur mit 4,5 Sternen bestätigen! Die Thai Lady war wirklich klasse und hat sich unglaublich schnell warm gemacht – richtig prickelnd! Ihre Kommunikation war gut, ein bisschen Deutsch war zwar nicht viel, aber Englisch hat super funktioniert. Das Einleiten war ein Volltreffer, sie hat sichtlich Spaß daran gehabt und hat es auch lautstark genossen. Der Beatmungsakt war eine absolute 10/10, ihr Körper ist wunderschön und riecht und fühlt fantastisch an – wirklich ein Genuss! Die Küssen waren super und ich würde die Dame auf jeden Fall wieder buchen.
Ich war vor ein paar Wochen im Demi und hatte einen wirklich schönen Abend! Das kann ich nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen. Ein sehr schönes Erlebnis!
Ich habe die Dame wieder besucht und es war einfach fantastisch – genau wie beim ersten Mal! Sie beherrscht wirklich ihr Handwerk, man fühlt sich sofort wohl und entspannt bei ihr. Ein sehr angenehmes Erlebnis und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

5 von 5 Sternen!
Okay, hier mein Erfahrungsbericht zur Dame aus Saarlouis:

Ich hatte mich echt auf das Treffen gefreut und habe die Dame vorher schon angefragt. Aber es war ein einziger Kampf mit der Kommunikation! Stundenlang keine Antwort, dann plötzlicher Rückruf, bei dem sie die Uhrzeit nochmal verschoben hat – um 2 Uhr Nachts! Ich hab dann morgens nachgefragt, ob wir uns denn einig waren, aber wieder stundenlange Stille. Trotzdem bin ich natürlich zur vereinbarten Zeit nach Saarlouis gefahren.

Kurz vor der Zeit haben sie nochmal die Uhrzeit verschoben, was schon echt nervig war. Ich habe dann die Dame besucht und erster Eindruck: Ja, sie sah wie auf den Fotos aus. Allerdings hatte sie deutliche Übergewichtsprobleme (nicht schlimm). Dann ging es aber auch schon los mit dem eigentlichen Treffen. Leider hat es extrem unangenehm gerochen – sowohl von ihr als auch von meinem kleinen Freund, was ihn schnell müde gemacht hat. Ich musste dann selbst einspringen und das Problem lösen. Der ganze Abend war ein totaler Reinfall, wahrscheinlich hatte sie einfach einen schlechten Tag.

Ich würde diese Dame definitiv nicht weiterempfehlen.
Ich wollte unbedingt meine Erfahrungen mit dieser Dame teilen, die ich mehrfach in Anspruch genommen habe. Kurz gesagt: Sie ist einfach fantastisch! Sie hat ein super gutes Gespür dafür, was man braucht und weiß wirklich, wie es geht – eine absolute Profi. Aber das Wichtigste ist ihr Wesen: Sie ist unglaublich nett, freundlich und man kann sich mit ihr problemlos über private Dinge austauschen. Ich fühle mich bei ihr total wohl und man könnte fast sagen, sie ist wie eine gute Freundin auf Zeit.

Ich möchte klarstellen, dass die negativen Kommentare von einigen Leuten einfach nur aufkommen müssen, weil diese Personen nicht regelmäßig von ihr Rückmeldung bekommen und es dafür durchaus berechtigte Gründe gibt. Für mich ist diese Dame unter allen, die ich bisher im SDL-Bereich erlebt habe, unangefochten Nummer 1 – und diejenigen, die sie kennen, wissen genau, was ich meine! Danke für deine tolle Arbeit!
Ich war auch in Nürnberg gewesen und kann nur bestätigen – sie ist einfach die Beste! Der Service ist hervorragend, ebenso der Sex, wie ich finde. Ich stimme Cihad vollkommen zu: Viele der negativen Bewertungen kommen von Neidern, die sie nicht mal ansprechen wollen. Man sollte sie ruhig mit Respekt behandeln, das merkt man ihr auch an. Wenn sie wieder nach Nürnberg kommt, bin ich sofort dabei! Eine klare Empfehlung!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: