Demi Nürnberg - Erlebnisse und Fragen?

Nürnberg 34 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck! Der Service war ausgezeichnet und die Beratung fand ausführlich statt. Ich kann diese Erfahrung definitiv weiterempfehlen!
Ich muss sagen, die Kleine ist wirklich eine sehr engagierte Dame – das finde ich großartig! Die Bilder sind allerdings etwas verwirrend dargestellt, teilweise sogar irreführend. Obwohl sie natürlich ansehnlich ist, könnte die Präsentation meiner Meinung nach verbessert werden. Trotzdem gebe ich ihr uneingeschränkt eine Empfehlung und würde sie weiterempfehlen!
Der Anal war wirklich der Hammer! Ich bin total begeistert von der Qualität und der Umsetzung. Definitiv ein sehr empfehlenswerter Ansatz. Manchmal könnte man noch an ein paar kleinen Details feilen, aber insgesamt eine tolle Leistung!
Ich bin immer wieder in Nürnberg und hatte eine fantastische Zeit! Demi ist wirklich außergewöhnlich – ein total sympathisches Mädchen mit einem wunderschönen Körper. Unser Sexleben war einfach unglaublich, wir haben uns intensiv mit verschiedenen Techniken wie BJ, DP und natürlich auch Anal beschäftigt. Absolut top! Ich kann nur empfehlen, Demi kennenzulernen.
Ich muss sagen, ich hatte einen wirklich tollen Abend! Die Gesellschaft war einfach wunderbar – eine sehr sympathische und charmante Frau.
Hallo zusammen,

ich wollte meine tolle Erfahrung mit einer Dame teilen, die ich kürzlich in Nürnberg getroffen habe! Ich hatte das Glück, sie am Dienstag zum zweiten Mal zu treffen und war wieder absolut begeistert. Sie ist wirklich eine unglaublich nette und sympathische Persönlichkeit, sehr hübsch und wirkt noch einladender als auf ihren Fotos. Wenn man ihr 10 Sterne geben könnte, würde ich ihr lieber 100 geben!

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen – sowohl in Bezug auf ihr Verhalten im Service als auch auf ihre Erscheinung. Ein wirklich positives Erlebnis!
Wow, ich muss sagen, diese Person hat eine unglaublich sympathische Ausstrahlung! Es fühlt sich total vertraut und angenehm an – fast so, als würde man schon ewig etwas miteinander verbinden. Und wenn man ehrlich ist, steckt da auch eine gewisse Anziehungskraft drin, die einem ganz schön schmeichelt. Ein wirklich tolles Gefühl!
Mann von Kassel, echt der Hammer! Die war einfach top, total zuverlässig und hat wissenhaft gemacht, was man will. Bestimmt wieder. Sehr empfehlenswert!
Boah, muss ich nur sagen: Geiles Ding! Hab sie letzte Woche getroffen und war echt überrascht – die Dame war mega heiß und hat richtig gekillt. Die Regeln hat sie auch eingehalten, ganz unkompliziert. Würde sie jederzeit wieder buchen, volle Punktzahl!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Immer wieder top, einfach mega. Der Service war spitze und sie hatte echt Charakter – das fand ich super anziehend. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Besonderes sucht.

Top!
Okay, mal ehrlich, diese Dame war der absolute Hammer. Kaum zu glauben, wie heiß und klein sie war – eine echte Petite-Asian-Prachtstück. Ihre Ausstrahlung, ihr Charme, einfach alles top! Die Performance war spitze, wirklich außergewöhnlich. Sie hat sich echt Mühe gegeben und Spaß gemacht. Wenn du jemanden suchst, der dir die Zeit versüßt und richtig was ausmacht... diese Dame ist eine absolute Weiterempfehlung. 100% Chance auf ein Wiedersehen, glaub mir.

Vergiss nicht: Behandle sie gut, zeig ihr, dass du es wert bist. Sonst hast du am Ende nur Tränen.
Hab gestern Nachmittag 'ne Dame getroffen, die echt gut war. Eine Stunde lang hat's Spaß gemacht, ganz ohne Stress. Sie weiß, was sie will und macht ihren Job auch. Würde wieder hingehen, wenn ich mal wieder 'nen Ausflug brauche. 5 Sterne!
Also, die ZK-Session war zwar irgendwie...sehr knapp gehalten, so richtig tiefschürfend lief's nicht wie ich's mir gewünscht hätte. Aber der Rest vom Service? Absolut top! Die Dame war echt noch fetter als auf den Fotos, das muss man einfach mal anmerken.

War 'ne gute Nummer, kann sie wärmstens empfehlen.
Okay, mal ehrlich, Demi ist echt eine Ansage! Die Dame weiß was sie will und weiß auch, wie man die Männer hinstellt. Haben echt Spaß gehabt – jederzeit wieder 😉. Sie hat richtig Durchsetzungsvermögen, das finde ich klasse. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!