Erfahrungen mit Lia in Nürnberg - Bericht & Fragen

Nürnberg 3 Beiträge Beiträge von 19.08.2026 bis 19.08.2026 ★★½☆☆
Also, ich hab's per WhatsApp versucht, Infos wegen Service, Preis und so zu bekommen. Hab am Abend freundlich angefragt, und was soll ich sagen? Am nächsten Morgen krieg ich 'ne echt fiese Antwort. Die Dame hat meine Frage einfach ignoriert! Was für ein Service ist das denn bitte? Ich werd bei ihr sowas nochmal fragen, überhaupt nicht. Echt respektlos und inkompetent. Absolut keine Empfehlung!
Lia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine Story von der letzten Woche in Ingolstadt kurz vor Weihnachten. Sie war echt spontan da, hatte Zeit und kam extra. Hat sich gleich entschuldigt, weil sie nicht so richtig schick angezogen war, was natürlich schon komisch anfing. Wir haben uns dann gegenseitig eingecheckt und gelernt, auf Russisch zu reden – das hat echt geholfen. Danach ging's duschen, sie zuerst, dann ich.

Mit dem ganzen Stress hab ich gemerkt, dass ich total nervös war und ihr gesagt habe, dass es mein erstes Mal ist. Sie hat richtig mitgemacht, uns ganz doll geküsst und mich auch noch ihre Muschi auslecken lassen. War echt intensiv. Sie hat schon früh gesagt, dass sie nicht so viel Sex mag, aber da die Stimmung gerade so prickelnd war, hat sie trotzdem voll durchgehalten und sich super gut gesaugt – sogar selber initiiert und verschiedene Stellungen probiert, bis ich dann übernommen habe.

Sie war echt empfindlich drauf, das muss man sagen, und wollte nicht zu viel von Anfang. Aber mit dem Bus haben wir uns auch richtig gefreut und ein bisschen gespielt, was ganz gut angekommen ist. Sie hat sich am Ende aber auch beschwert wegen den anderen Kunden, die sie schon hatte – also irgendwie unhöflich, fand ich das. Und wegen dem abgelaufenen Gleitgel, da war sie auch nicht begeistert. Aber für mich als Anfänger war's trotzdem mega, weil wir uns so gut verstanden haben. Ich glaube, dass es der Moment war, als wir auf Russisch reden konnten und ich ihre Muschi ausleckt habe – das war echt ein Icebreaker.

Am Schluss war sie total happy, hat mir einen feuchten Abschiedskuss gegeben und mich noch gebeten, wiederzukommen. Echt eine schöne Erfahrung, trotz allem. 5 Sterne!
Okay, also Lia war echt eine Süße, hat mir gefallen. Man konnte sich mit ihr gut unterhalten, keine dieser komischen, abgenutzten Sachen, wo man nur versucht, irgendwas zu bekommen. Sie ist wirklich niedlich, die kleine Maus, und hat auch so nette Rundungen – nicht übertrieben, aber eben feminin.

Das einzige Problem war, dass sie null Bock auf Küssen hatte, was komisch war, weil's in der Anzeige und WhatsApp schon mal erwähnt wurde. Daher verwerte ich das mit 60% meinem WHF, also bin ich da echt nicht ganz zufrieden. Ein Stern Abzug für den Service, weil die Erwartungen da nicht gestimmt haben.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: