Maya Nürnberg – Erfahrungen und Fragen zum GV?

Nürnberg 3 Beiträge Beiträge von 31.08.2026 bis 31.08.2026 ★★½☆☆
Also, die Kleine war echt heiß und charmant, ne Süße. Aber der Preis… naja, da muss man sich reinhängen, um nicht gleich die Kasse zu sprengen. Für 'nen schnellen Kick, um die Optik zu verbessern, würde ich da wieder hingehen. Aber für GF6 nicht, da war alles irgendwie daneben. Die Chemie hat überhaupt nicht gepasst, und ehrlich gesagt, war es total enttäuschend. Man hat ja schon höhere Ansprüche, wenn man dafür so viel Geld gibt. Könnte mir die Sache gut vorstellen, wenn man nur Lust auf 'ne schnelle Befriedigung hat, aber für einen längeren Abend war's zu wenig.
Maya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, Leute, muss ich einfach mal loswerden. Hab letztens 'ne Dame getroffen, echt klasse. Die war total sympathisch und korrekt, und ganz ehrlich, noch hübscher als auf den Fotos! Sie hat nur Englisch gesprochen, aber das war null Problem, sie hat's echt gut drauf. Würde ich definitiv wieder machen – Save! Sie war richtig gut drauf und hat echt Spaß gemacht. Top!
Hüü, diese Dame… naja, es war… interessant. Die hat definitiv was drauf, das muss man ihr lassen. Aber ehrlich gesagt, hat's mich nicht ganz warm gemacht. Die Atmosphäre war irgendwie steif, und die Kommunikation hat nicht gepasst. Die hat zwar ordentlich zugelegt, aber der Spaßfaktor war mies. 3 Sterne sind echt knapp, aber die Augenblick hat schon was gehabt. Würde's nicht nochmal machen, aber man kann's nicht generell verpissen.

Es war halt, wie es war. Die hat ihre Arbeit gemacht, aber ich hab's nicht genossen. Die Preisgestaltung war angemessen, aber die Stimmung hat nicht geholfen.