Okay, hier mal meine Meinung zu Sunny, die ich schon seit nem halben Jahr kenne. Insgesamt macht sie echt Spaß und ich würde sie wieder buchen. Hab heute 1h für 150€ bei ihr gemacht, das ist schon ein ordentlicher Preis, aber da kann man sich auch richtig austoben. Sie hält's echt gut, und für so ziemlich jede Kame-Stellungen-Scheiße kennt sie sich aus. War überraschend, dass sie auch Thai-Massage drauf hat, sogar mit einer speziellen Schwanz-Massage, die man sich nicht wieder weghaben kann. 😉
Die war heute ein bisschen fülliger als auf den Pics, aber sonst top. Sie ist kein Astro-Typ, und die Kommunikation über WhatsApp hat in letzter Zeit etwas nachgelassen. Aber die Termine waren immer pünktlich und unkompliziert.
Man muss sie nett behandeln, das stimmt. Sie ist von Natur aus lieb, aber wenn man sie mal richtig abfuckt, kann sie auch mal einen Keil setzen... 😂 Aber im Ernst, klare Empfehlung! Bedenkt aber, dass sie nicht jeder derberen lassen, wenn man sie übertreibt. 4,5 von 5 Sternen!
Die war heute ein bisschen fülliger als auf den Pics, aber sonst top. Sie ist kein Astro-Typ, und die Kommunikation über WhatsApp hat in letzter Zeit etwas nachgelassen. Aber die Termine waren immer pünktlich und unkompliziert.
Man muss sie nett behandeln, das stimmt. Sie ist von Natur aus lieb, aber wenn man sie mal richtig abfuckt, kann sie auch mal einen Keil setzen... 😂 Aber im Ernst, klare Empfehlung! Bedenkt aber, dass sie nicht jeder derberen lassen, wenn man sie übertreibt. 4,5 von 5 Sternen!
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.