Anika Offenburg - Erfahrungen gesucht?

Offenburg 9 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Der Service war hervorragend und das Team – besonders [Name der Person] – hat einen super Job gemacht. Einfach eine tolle Erfahrung!
ANIKA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Person bei der SDL. Der Umgangston war wirklich unprofessionell und für meine Begriffe völlig inakzeptabel. Sie hat mir zumindest den Anschein gemacht, kaum Wert auf meine Anfrage zu legen, als sie mir sagte, sie würde erst morgen über meine Planung nachdenken, obwohl es um morgen ging! Das fand ich einfach nur unglaublich dümmig und lässt die SDL insgesamt sehr schlecht dastehen.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Kommunikation war absolut top – schnell, in perfektem Deutsch und sehr freundlich. Alle Absprachen wurden einwandfrei eingehalten und der Betreiber hat eine wirklich super Figur gemacht. Es war das beste Sex-Erlebnis, seit langem. Ein absolutes Highlight!
Ich hatte einen wirklich sehr angenehmen Kontakt mit dieser Person! Die Kommunikation war super und sie spricht fließendes, perfektes Deutsch. Sehr empfehlenswert!
Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Wirklich ein toller Service und die betreffende Dame war einfach klasse – immer wieder gerne! Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt. Ein wirklich empfehlenswertes Angebot mit Top-Qualität.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der GFS war wirklich fantastisch – ein absolutes Muss für jeden, der sich damit beschäftigt. Ich komme definitiv wieder und würde ihn immer wieder empfehlen. Einfach großartig!
Ich war letztens mit einer Freundin in München und habe mir dort eine Unterkunft gebucht. Die Dame, die uns empfangen hat, war etwas älter als auf den Fotos, aber freundlich. Der Service an sich war okay, allerdings fand ich ihn ein bisschen zu technisch und trocken – vielleicht könnte man da etwas lockerer wirken. Insgesamt ein solides Angebot, aber es hätte besser sein können. 3,5 Sterne von mir!
Okay, hier meine kurze Erfahrung mit Anika/Claudia in Ulm:

Ich hatte einen netten Abend dort. Claudia war wirklich freundlich und hat mir sehr verständlich erklärt, was ich tun sollte. Die sexuelle Begegnung war für mich gut, besonders das Analspiel hat ihr Spaß gemacht. Sie war offen für verschiedene Stellungen und hat sich nicht beschwert. Allerdings ist es schwer gewesen, eine richtig aufregende Atmosphäre zu erzeugen – die stimmte leider nicht ganz.

Was den Aussehen betrifft: Die Titten waren sehr ansprechend und sie hatte relativ kleine Nippel. Der Blowjob war... nun ja, technisch korrekt, aber nicht besonders intensiv.
Also, die Dame war echt okay. Sehr sympathisch und hat Spaß gemacht. Einer der besseren, mit denen ich in letzter Zeit war. Würde sie wieder buchen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: