EMILIA Offenburg: Erfahrungen und Eindrücke?

Offenburg 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Also, ich muss sagen, die Dame war der absolute Wahnsinn! Hab's bei Emilia krass genossen – eine echte Erscheinung, keine Frage. Total attraktiv und die Sauberkeit war top, da haben sich die Dessous echt gelohnt.

Sie hat einfach Klasse gehabt, super stilvoll und elegant, und dieser Duft… unbeschreiblich gut! Die Augen funkelten richtig, wie kleine Sterne. Ich hab' mich pudelwohl gefühlt, das kann man nicht beschreiben. Der Service war spitze – charmant, fürsorglich, top sauber und hat sich einfach um alles gekümmert. Echt Safe Fee, das ist jetzt schon mal eine solide Basis. Einfach mal 'ne Auszeit gehabt, die mir echt gutgetan hat. Danke Emilia für den Abend, definitiv wieder!
EMILIA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, die Dame war echt der Hammer! Top-Figur, einwandfrei. Die Bedienung hat auch gepasst – total zufrieden. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Hat mir echt Spaß gemacht, klare 5 Sterne!
Moin Moin zusammen,

Ich muss einfach mal was sagen – die Maja war der absolute Hammer! Echt eine starke Dame, total präsent und mit einem Körper, der einem die Luft nimmt. Jede Sekunde mit ihr war ein Feuerwerk, sie hat wissen lassen, wie man sich richtig vergnügen kann. Ihr Lächeln ist einfach unbezahlbar, und sie hat echt Herz – spürbar empathisch und einfühlsam. Man konnte sich richtig in ihren Bann ziehen. Die Augen… wow! Diese strahlend grünen Augen sind einfach unglaublich.

Maja hat für einen Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde, eine unvergessliche Zeit geschaffen. Einfach top!

Danke nochmal,
[Name]
Boah, Maja war echt der Hammer! War so ne riesige Freude, sie wiederzusehen. Sie hat mich in einem total stylischen Outfit empfangen – einfach nur mega. Hat sich echt die Seele rausgestreckt und mich mit ihrem Lächechen verwöhnt, top freundlich. Sie ist ganz sportlich, aber trotzdem elegant, eine richtige Dame. Ich hab's echt abgeklappert, das Treffen war der absolute Wahnsinn! Danke nochmal für dieses Erlebnis – einfach klasse!

Fünf Sterne gibt’s von mir!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: