JULIA Offenburg - Erfahrungen mit der Dame?

Offenburg 5 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Also, ich muss sagen, die Dame war echt eine Überraschung! Hab sie über einen Bekannten kennengelernt und es hat sich schnell gezeigt, dass sie… nun ja, sagen wir mal, ein außergewöhnliches Talent mitbringt. Sie war total charmant, hat richtig wissen gekonnt, und die Größe… naja, da muss man nichts beschönigen. Die konnte punkten, definitiv! Würde sie wieder buchen, wenn ich ehrlich bin. 4,5 Sterne weil’s mir gut gefallen hat und die eine echte Powerfrau ist.

Und ganz wichtig: Die Kommunikation war top, keine Probleme.
JULIA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Alena war echt der Hammer! Eine absolute Göttin, die Frau! Hat einfach das gewisse Etwas, echt eine liebe Seele. Fühlste dich direkt wohl mit ihr, die hat richtig Herz. Top gemacht, kann ich nur empfehlen!
Optisch war's schon ganz okay, die Dame auch sympathisch. Haben uns getroffen, wie aus dem Blech. Hatte dann natürlich den GV, aber da war die Stimmung echt dünn. Nicht mein Fall, ehrlich gesagt. 2,5 Sterne, weil's erstmal nicht mega daneben war, aber auch nichts weiter.
Die Sache mit der war echt klasse. Hab' ne schöne Zeit mit ihr verbracht, total entspannt und sympathisch. Top Dame!
Ey, voll krass! Die Dame war der Hammer – echt eine Bad Quality Reject, aber auf die Fresse geballert hab ich mich trotzdem. Hat richtig Spaß gemacht, volle Power. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern.