MARTINA Offenburg - Erfahrungen gesucht?

Offenburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich hatte ein okayes Erlebnis, würde es aber nicht unbedingt wiederholen. Die Person, mit der ich interagiert habe, war wirklich freundlich und zuvorkommend – das hat mir sehr gut gefallen! Allerdings sind die Bilder schon etwas älter, was zwar noch ganz hübsch anzusehen ist, aber den Gesamteindruck leider etwas getrübt hat. Es war eine nette Sache, die man mal machen konnte, aber für mich persönlich nichts, was ich wiederholen würde.
MARTINA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte eine etwas gemischte Erfahrung mit diesem Unternehmen. Die Fotos, die sie zur Präsentation verwenden, sind schon echt alt und wirken leider nicht mehr sehr aktuell. Die Mitarbeiter sind freundlich, das muss man ihnen lassen. Allerdings war der Service insgesamt eher enttäuschend – weder besonders gut noch wirklich schlecht, aber eben auch keine Highlights. Ich hätte mir mehr Engagement und vielleicht ein bisschen mehr Aktualität erwartet.
Ey, voll der Hammer! Die Dame war echt eine Bereicherung – total lustig, hat mich richtig abgeholt und einfach gut drauf gemacht. Echt eine Top-Performance, kann ich nur empfehlen. Macht echt Spaß und man fühlt sich gut aufgehoben.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: