JOJO Offenburg - Erfahrungen gesucht?

Offenburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★☆☆
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Alles hat reibungslos geklappt und es hat sofort eine gute Verbindung zwischen unsher beiden gegeben. Ich hätte nichts anders gemacht und würde diese Zusammenarbeit definitiv wiederholen. Ein wirklich tolles Erlebnis!
JOJO

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich fand den Service an sich eigentlich recht gut und kompetent. Allerdings hat es einfach nicht zwischen mir und dem Berater/der Beraterin Chemie gegeben. Es war ein wenig holprig und die Kommunikation fühlte sich nicht wirklich aufrichtig an. Daher kann ich die Bewertung mit 2,5 von 5 Sternen nur bedingt empfehlen.
Also, ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrung mit Jojo war etwas enttäuschend. Optisch ist sie zwar ganz nett anzusehen und durchaus sympathisch, aber die Fotos hatten schon eine andere Wahrnehmung vermittelt – sie wirkte nicht so explosiv wie auf den Bildern. Positiv hervorzuheben ist, dass die Unterhaltung sehr angenehm war und der Service wirklich solide und stressfrei lief. Aber trotz dieser Punkte werde ich wohl keine zweite Runde einlegen. Es hat einfach nicht die Wow-Wirkung gehabt, die ich erwartet hatte.

Ich würde sagen, es ist okay für einen kurzen Austausch, aber nichts, worauf man sich festlegen sollte.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: