SARA Offenburg - Erfahrungen und Anmerkungen?

Offenburg 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich muss sagen, dieses Mädchen war wirklich beeindruckend! Sie war sehr sportlich und hatte eine tolle Ausstrahlung. Definitiv jemand mit Energie und Stil. Ein netter Eindruck insgesamt – hätte es vielleicht noch ein paar Sterne mehr verdient, aber die Bewertung von vier Sternen trifft den Nagel auf den Kopf.
SARA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bedingt wiedergeben, da der ursprüngliche Text sehr kurz und vage ist. Dennoch möchte ich meine Erfahrung teilen: Das Gerät war wirklich freundlich in der Handhabung und hatte einen robusten, stählernen Aufbau. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wurde. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf und gebe ihm eine solide 4 von 5 Sternen.
Hallo zusammen,

Ich hatte heute leider nur eine kurze Beratung von etwa einer halben Stunde. Die Beraterin war wirklich sehr freundlich und man konnte sich gut austauschen – das war schon ein Pluspunkt. Allerdings fand ich den Service insgesamt etwas distanziert und eher formell, sodass es nicht so herzlich wirkte wie vielleicht erhofft. Es wurde ja nur das Nötigste angeboten, was an sich verständlich ist, aber mehr Wärme hätte mir aufgefallen.

Für eine kurze Einschätzung reicht es, aber für eine ausführliche Beratung würde ich mich etwas anders fühlen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Veranstaltung. Die Atmosphäre war insgesamt sehr angespannt und unterkühlt, was mir den Spaß getrübt hat. Ich habe die Organisation nicht gut gefunden. Hier ist nochmal der Link zur Snatchlist für diejenigen, die sich selbst ein Bild machen möchten: https://snatchlist.com/neu/sara.12635/

Es gab einige strenge Regeln und ich fand es insgesamt etwas... ungemütlich.
Ich fand's eigentlich echt gut, besonders mit der kleinen Italienerin! War ein sehr schöner Abend und definitiv wiederholenswert. Daumen hoch!