Channel Paderborn - Erfahrungen und Eindrücke?

Paderborn 4 Beiträge Beiträge von 13.08.2026 bis 10.09.2026 ★★★★★
Boah, die Dame war der absolute Hammer! Bin schon mehrmals bei ihr gewesen – Sex, Massage, alles Top, ganz ehrlich. Ich bin jedes Mal mega zufrieden und totgelegenommen, 👍👍 Sie weiß echt, was man will und macht es richtig gut. Kann sie nur empfehlen, wenn man mal was richtig geiles braucht. Einfach unschlagbar!
Channel

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab die Dame mit den schwarzen Haaren gehabt. Die blonde – naja, ich weiß nicht, ob die die gleiche ist wie die, die ich letztens besucht hab. Der Unterschied ist aber *enorm*. Schwarzes Haar und aufgepumpte Lippen… total anders! Nicht so gut, ehrlich gesagt. Definitiv nicht für jeden geeignet.
Also, die Session mit der Dame war ganz okay, etwa 45 Minuten. Hat sich angefühlt wie ein kurzer Trip – OV 69 hat’s gut gemacht. Nicht mein Fall, aber für den Preis schon ganz solide.
Also, insgesamt echt geil, die hat sich wie versprochen eingehalten. Sie sah echt fett gut aus, und die Stimmung war top – total entspannt. Wird definitiv nicht mein letzter Termin gewesen sein, aber wahrscheinlich nicht der letzte. Ich hätte da Lust auf ne längere Massage. Kann nur empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: