Reia in Paderborn – Erfahrungsbericht & Fragen

Paderborn 5 Beiträge Beiträge von 17.09.2024 bis 12.09.2026 ★★★★½
Also, ich muss sagen, die Dame hatte was – und das ist nicht nur ihr Aussehen, obwohl das natürlich auch schon was war. Es war… eine Atmosphäre. Einfach nur eine unglaublich angenehme, die über das Alter hinausging. Man hat sich sofort verstanden, keine unnötigen Spielchen. Sie war professionell, aber auch irgendwie warm. Wenn man so etwas sucht, ist sie definitiv einen Versuch wert. 4,5 Sterne – weil perfekt hätte es noch knapp gemanagt. Die hat echt was drauf, da kann man sich auch mal richtig fallen lassen.
Also, diese Dame war echt der Hammer. Von der ersten Sekunde an hatte sie diese Aura, die dich sofort ansprach – total elegant und, ja, auch richtig sexy. Das gewisse Etwas, was dich sofort in ihren Bann zieht. Die Stimmung war einfach perfekt, und ich kann nur sagen, es war ein unvergesslicher Abend. Fünf Sterne, unterm strich!
Also, ich muss sagen, die Dame hat mir wieder richtig gut gefallen. Echt. Sie hat genau das gemacht, was ich wollte, und die Stimmung war top. Man konnte sich richtig gut austauschen, ohne dass es aufgesetzt oder so ein gezwungenes Ding war. Ich würde sie wieder buchen, definitiv. Die hat echt was drauf und weiß, was sie will. Top!
Also, ich muss sagen, die Dame war echt gut aussehen, und der GV auch – hab' echt ne schöne Zeit mit ihr gehabt. 4 Sterne weil's nicht perfekt war, aber definitiv zu empfehlen, wenn man's gemütlich mag. Nicht der günstigste Deal, aber die Qualität stimmt.