Ola Paderborn - Erfahrungen & Fragen?

Paderborn 2 Beiträge Beiträge von 02.09.2026 bis 02.09.2026 ★★★★☆
Okay, mal ehrlich, ich bin gerade echt überrascht. Ich hatte am 6.8. zufällig in Fulda eine Dame getroffen, Ola, und die Berichte über sie im Netz waren ja echt mies. Aber ich kann die negativen Stories null respektieren. Die Frau war echt sympathisch und für ihr Alter auch noch ziemlich fit – muss sagen, sie hat mich positiv überrascht. Aber was die Performance angeht… mega!

Wir haben mit Blowjobs im Stehen und auf dem Bett angefangen, inklusive EL und ZA. Danach ging's mit dem Ficken von hinten auf der Bettkante weiter, erstmal in die Muschi und dann richtig anal. Dann noch ein bisschen in der Missio – echt intensiv. Danach waren wir in der Rückenlage, sie zwischen meinen Beinen, fing mit Wixen an, Blähungen, Eierlecken und CIM. Für 30 Minuten hat sie 100€ genommen. Kann man machen, wenn man Lust hat. Würde sie wieder buchen.
Ola

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, erstmal: Ola ist echt einebnen Hammer. Nicht mehr ganz der junge Wurm, aber das macht sie doch nur...intensiver. Keine Spur von Scheu, die geht ordentlich in jede Stellung, so wie sie Lust hat. Und ich bin ehrlich, ich war schon öfter bei ihr. Einfach eine tolle Dame, die weiß, was sie will und wie man es macht. Würde sie jederzeit wieder engagieren. Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: