Naomi Pforzheim - Erfahrungen & Einschätzung

Pforzheim 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich hatte einen wirklich tollen Abend! Das Personal war super sympathisch, freundlich und unglaublich einfühlsam – man hat sich direkt wohl gefühlt. Und was die Sache angeht... sagen wir mal, es hat auf beiden Seiten Spaß gemacht und die Chemie stimmte vollkommen. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen!
Naomi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war vor einigen Jahren schon mehrfach in ihrem Betrieb und hatte immer eine ausgezeichnete Erfahrung. Die Qualität der Arbeit hat mich stets überzeugt und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Wow, Naomi die Schokoperle (oder auch Naomi crazy Black Panther, wie sie sich nennt) war echt eine Erfahrung! Ich bin total begeistert von ihrem Auftritt - sie hat sich voll reingehängt und mich richtig gefordert, was aber auch super war. Die 90 Minuten waren einfach geil, so lange hab ich's schon nicht mehr erlebt! Aber Achtung: Sie ist wirklich laut und hatte anfänglich 150460 gebucht, dann noch mal 30 Minuten angehängt. Ihr Kommentar zum Honorar – 'für die 30 Min. gib mir einfach soviel wie du denkst' – war ehrlich gesagt ziemlich einschüchternd und hat mich dazu bewegt, etwas mehr zu zahlen, was ich absolut nicht bereue. Ich bin restlos zufrieden!
Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Angebot, aber ich hätte mir etwas mehr Aktualität bei den Bildern gewünscht. Der Service war leider ziemlich unberechenbar – da gab es mal Super-Service und dann wieder Verzögerungen, die man einfach nicht vorausplanen konnte. Trotzdem eine solide 4,5 von 5 Sternen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: