Okay, ich fasse mal zusammen, was hier so erzählt wurde. Zuerst gab es einen wirklich guten Text über die Person und ihre Interessen, der auch Fragen beantwortet hat – das ist aus Werbeperspektive schon gut zu bewerten.
Mit Bezug auf die Bilder scheint sie mittlerweile etwas älter zu sein, schätzungsweise um die 40 Jahre alt mit einer Größe von 160-165cm und einer stämmigen Figur. Ihre Beine sind zudem sehr ansprechend und urasiatisch ausgeprägt.
Allerdings gab es danach leider deutliche Probleme. Die Person wirkte lustlos und hatte dann plötzlich ein Gefühl von allemal schlecht, was die Situation weiter beeinträchtigte. Was das Küssen betrifft, gab es keinerlei Berührungen, entweder Nippel oder eben auch nicht – das führte zu keinen positiven Reaktionen. Das maximale Hohlkreuz sorgte zwar für eine gewisse visuelle Attraktivität, aber meine eigenen sexuellen Interessen waren nach nur etwa 10 Minuten komplett verpufft. Ein Gespräch wollte sie danach gar nicht führen.
Ich denke, es ist klar, dass wir unterschiedliche Vorlieben haben, aber der Gesamteindruck war, als hätte die Person diesen Abend einfach völlig unberührt gewesen und mich kalt gelassen. Eine Bewertung von 2 Sternen spiegelt diese Erfahrungen wider.