Dajana in Rheine - Erfahrungen und Tipps?

Rheine 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich muss sagen, dieses Treffen war einfach fantastisch! Das Mädchen war unglaublich liebenswert und hatte so viel Spaß – es hat sich echt für mich gelohnt, mit ihr zusammen zu sein. Einfach eine tolle Zeit!
Dajana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte einen Termin bei der Hausdame 24 Stunden im Voraus gebucht und war pünktlich da. Leider war die Dame trotzdem schon belegt, was sehr enttäuschend war. Die Einhaltung des vereinbarten Termins konnte ich zwar gewährleisten, aber der eigentliche Zweck meines Besuchs wurde dadurch leider nicht erfüllt.
Ich habe die Skinny Girl Drinks ausprobiert und muss sagen, sie sind wirklich gut! Man kann damit definitiv Spaß haben und trotzdem nicht so schnell über den Tellerrand schauen. Der Geschmack ist angenehm mild, was ich bei solchen Getränken schätze. Insgesamt eine klare Empfehlung – 4 von 5 Sternen!
Ich hatte wirklich einen sehr guten Eindruck von dieser jungen Dame! Sie erledigt ihre Arbeit hervorragend und macht sich positiv auf. Ein großes Pluspunkt!
Ich muss sagen, da bin ich rundum begeistert! Die Dame sieht genauso aus wie auf den Fotos und das ist ein super Gefühl. Aber es geht nicht nur ums Aussehen – der Service war wirklich toll und die Gespräche waren auch sehr angenehm geführt. Ein absolut empfehlenswerter Eindruck!
Ich bin wirklich begeistert von dieser Maus! Sie ist unglaublich niedlich und entspricht genau den Bildern, die man auf der Webseite gesehen hat. Anfangs war sie ein bisschen zurückhaltend und schüchtern, was ich aber nach ein paar Tagen beobachten konnte – sie hat sich dann langsam etwas aufgeholt. Ich würde das Ganze nochmal ausprobieren, um zu sehen ob es dann besser funktioniert. Insgesamt eine positive Erfahrung, wenn auch mit einer kleinen anfänglichen Herausforderung.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: